Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother 2017 Duell Einhorn Pool Party 19.08.2017

© SAT.1

Live-Duell: Bereichswechsel nach Einhorn-Poolparty

Herausforderung und Liveduell am 19.08.: Während die Nichts-Bewohner mit einer morgendliche Tanzeinlage 9 Münzen erspielen konnten, mussten zum Live-Duell nur vier Kandidaten antreten. Für Steffen und Milo ging es um den Aufstieg in den Luxus-Bereich, für Sarah Kern und Dominik um die Verteidigung ihres Platzes im Alles.

Herausforderung in Folge 9 am 19.08.2017: Tanz-Einlage für die Alles Bewohner

Nicht nur Live-Duelle bringen Schwung in den Alltag der Promi Big Brother-Kandidaten – auch die Herausforderungen sorgen für Abwechslung. Zudem können sich die Bewohner des Nichts damit Münzen verdienen, die sie entweder für den Duschautomaten oder den Big Spender einsetzen können.

(c) Sat.1

In Folge 9 sorgten die Bewohner daher schon früh für gute Stimmung: Während die Alles-Bewohner ihr Frühstück vorbereiteten, probten die Kandidaten im Nichts. Sie sollten eine 10-minütige Performance darbieten und damit ihre Kollegen des anderen Bereichs begeistern.

Einige Gesangsproben und Choreo-Übungen später, wippte das ganze Haus etwa zum Caught in the Act-Klassiker „Love is Everywhere“.

Die Bewohner erhielten dafür neun Münzen, die unter anderem gegen ein paar Zigaretten eingetauscht wurden.

Einhorn-Pool: Live-Duell vom 19.08.2017 endet mit Bereichswechsel

Vier Promis mussten zudem während der Live-Show zudem zum Duell antreten. Jeweils ein Mann und eine Frau wurden bestimmt, um in der Arena um den Einzug ins Alles zu kämpfen. Nichts-Bewohner Steffen von der Beeck und Milo Moiré traten dabei gegen Sarah Kern und Dominik Bruntner aus dem Alles an. Während die einen im besten Fall in den Luxus umziehen durften, war die Teilnahme am Duell für die anderen eine Gefahr ins Nichts umziehen zu müssen.

Auf einer aufgeblasenen Einhorn-Badeinsel mussten sich die Kandidaten in der Duell-Arena auf dem Wasser fortbewegen, um dann die über ihnen befindlichen Piñatas aufzuschlagen. Darin befanden sich entweder kleine Einhorn-Figuren oder aber ekliger Schleim. Steffen und Milo konnten sechs Einhörner einsammeln, Sarah Kern und Dominik Bruntner gelang es vier Mini-Einhörner einzusammeln.

Promi Big Brother 2017 Duell Einhorn Pool 19.08.2017

(c) Sat.1

Der Bereichswechsel war damit besiegelt. Bitter insbesondere für Sarah Kern – sie war erst gestern erstmalig in den Alles-Bereich gezogen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.