Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother 2017 LIve Duell 12.08.2017

© Sat.1

Das war Folge 2: Duell aus der Konserve, kein Live-Duell in der Arena

Ein Bereichswechsel ist das, was man sich als Bewohner im Promi Big Brother-Alltags erhofft - schließlich kann das "Alles" mit all dem aufwarten, was im "Nichts" fehlt. Wir fassen zusammen, was an Tag 2 gab und wer in den Luxus umziehen durfte...

„Eiszeit“: Möglicher Bereichswechsel bringt die Kandidaten an ihre Grenzen

Nachdem beim Duell „Eiszeit“ die Bewohner bis an ihre körperlichen Grenzen gegangen sind und sogar der Rettungssanitäter einschreiten musste, war nicht nur der Schmerz groß: Dominik Bruntner konnte all seine Kontrahenten ausstechen. Seine Mitbewohner krümmten sich teilweise vor Schmerzen, er durfte sich freuen und ins „Alles“ umziehen. Zusammen mit Willi, Eloy und Zachi bildete er fortan eine Promi-Männer-WG – und es gab reichlich von dem, woran es den anderen mangelte: Alkohol, gutes Essen, heißes Wasser und eine luxuriöse Bleibe. Als dann während der Liveshow auch noch eine Champagner-Pyramide und leckerer Hummer geliefert wurde, bekamen insbesondere die Bewohner des „Nichts“ große Augen.

Münzen für den Big Spender: Jens und Steffen werden zu Goldgräbern

Damit man sich auch im kargen Bereich Annehmlichkeiten aus dem Big Spender besorgen kann, stellte der große Bruder die „Nichts“-Bewohner vor eine neue Herausforderung: Im Garten durften Jens und Steffen mit Hammer und Meißel Münzen für den Automaten aus einem Betonblock schlagen.

Promi Big Brother 2017 Bereichswechsel steht an: Sarah Knappik oder Evelyn ziehen um

Doch auch mit der Bevorzugung der Männer auf der anderen Seite des Hauses sollte am Samstag Schluss sein. Die Zuschauer konnten erneut entscheiden, wer die Chance auf einen Bereichswechsel bekommt. Zur Wahl standen jedoch ausschließlich die Frauen des Hauses. Da Sarah Knappik und Evelyn Burdecki die meisten Stimmen erhielten, waren sie für das zweite Duell des Abends ausgewählt.

Kein Live-Duell in der Show am Samstag

Doch gezeigt wurde das Duell nicht im TV: Stattdessen gab es bis zum Ende der Show Steffen und Jens zu sehen, die unter dem Jubel-Chor ihrer Mitbewohnerinnen nach den Münzen suchten. Das Duell in der Arena wird der Bällchensender nun wohl erst am Sonntagabend zeigen. Die Reaktionen auf diversen Social-Media-Plattformen fielen erwartungsgemäß vernichtend aus. Immerhin ist klar, was Sarah und Evelyn beim Duell erwartet: Sie müssen Muckis zeigen! Jeder Bewohnerin wird ein schrottreifes Auto zugewiesen, das es zu zerlegen gilt – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nur Teile, die klein genug sind und durch eine Öffnung in einer Trennwand passen, können auch mit der dahinter befindlichen Waage gewogen werden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.