Header image
Promi Big Brother 2017

Kurz vor dem Finale: Dieser Promi BB-Bewohner ist am (un)beliebtesten….

Vor fast einer Woche zeigten wir in unserem BBfun-Beliebtheitsvoting auf, welche Promi Big Brother 2017 Kandidaten bei unseren Nutzern gut ankommen und welche bei den Fans und Zuschauern durchgefallen sind. Einen Tag vor dem Finale haben wir nicht nur weniger Bewohner im Haus, sondern auch ein verändertes Meinungsbild. Wie sich die Beliebtheit entwickelt hat, wer der Verlierer der Woche ist und wer als Gewinner von Promi Big Brother 2017 hervorgehen könnte, erfahrt ihr in unserem Bewohner-Ranking.

Promi Big Brother 2017 Ranking Update

(c) SAT.1/Arne Weychardt/BBfun

Bewohner-Ranking: So funktioniert das BBfun-Beliebtheitsvoting

Fast 13.500 Stimmen wurden in den vergangenen zwei Wochen auf die fünf Bewohner verteilt, die derzeit noch im Haus sind. Anders als in gewöhnlichen Umfragen haben BBfun.de-Nutzer die Möglichkeit sowohl Sympathie als auch Abneigung zu bekunden. Dies konnte mit einem Daumen rauf oder runter auf den Bewohnerprofil-Seiten geschehen. Mit Hilfe des Beliebtheitsscores (= Positivstimmen abzüglich Negativstimmen) können wir ablesen, welche Kandidaten im Ranking ganz weit oben stehen und welchen Bewohnern wohl kein erfolgreicher Abschluss bevorsteht.

Platz 5: Milo Moiré konnte keinen Boden gutmachen

Den fünften Platz belegt in Woche 2 Milo Moiré. Sie konnte zwar insgesamt 847 Daumen rauf sammeln, doch ingesamt 1607 Daumen runter zeigen: Nicht jeder Zuschauer kann mit der Nacktkünstlerin etwas anfangen. Wenngleich sie im Haus durch ihre ruhige und besonnene Art besticht, konnte sie ihre Beliebtheit in der vergangenen Woche nicht ausbauen. Ihr Beliebtheitsscore sank im Vergleich zur Vorwoche um 97.

Milo Moiré Promi Big Brother 2017 Kandidat Bewohner Milo Moire

(c) SAT.1/Arne Weychardt

Platz 4: Dominik Bruntners Beliebtheit sackt in Woche 2 ab

Auch Dominik Bruntner kann wohl froh sein, dass er noch nicht auf der Nominierungsliste gelandet ist. Mit einem Beliebtheitsscore von -486 ist nicht nur klar, dass er mehr Daumen runter (1435) als rauf (949) bekommen hat, sondern auch, dass seine Beliebtheit bei den BBfun-Usern in der zweiten Woche gesunken ist. Sein Beliebtheitsscore sackte um 123 Punkte ab.

Dominik Bruntner Promi Big Brother 2017 Mister Germany Promi BB Dominik Bruntner

(c) SAT.1/Frank Zauritz

Platz 3: Willi Herren ist der Verlierer der Woche

Platz 3 geht an den Verlierer der Woche: Willi Herren. Im BBfun-Beliebtheitsvoting ging es für den kecken Schauspieler ordentlich bergab: Nicht nur, dass Willi den zweiten Platz im Ranking abgeben musste, auch die Entwicklung seines Beliebtheitsscores spricht eine deutliche Sprache. Dieser sank im Vergleich zur Vorwoche nämlich um satte 266 Punkte. Mit 1607 Daumen rauf und 1198 in die Gegenrichtung kam er in Woche 2 nur auf einen Beliebtheitsscore von 409.

Willi Herren Promi Big Brother 2017 Kandidat Bewohner Promi BB 2017 Willi

(c) SAT.1/Arne Weychardt

Platz 2: Jens Hilbert wird immer beliebter

Anders bei Jens Hilbert: Er holte in den vergangenen Tagen deutlich auf und liegt nun auf Platz 2. 1616 Positivstimmen stehen 999 Daumen runter gegenüber. Sein Beliebtheitsscore beträgt demnach 617 und ist somit um 478 im Vergleich zur Vorwoche gestiegen. Ganz klar, dass er im Bewohner-Ranking einiges an Boden gut machen konnte. Für Jens Hilbert ging es zwei Plätze nach oben.

Jens Hilbert Promi Big Brother 2017 Kandidat Bewohner Promi BB Jens Hilbert

(c) SAT.1/Arne Weychard

Platz 1: Eloy de Jong unverändert an der Spitze – noch?

Kaum verändert hat sich die Beliebtheit von Ex-Boyband-Sänger Eloy de Jong. Der Holländer hat im Laufe der Staffel 2378 Positivstimmen erhalten, 848 User entschieden sich dafür ihn negativ zu bewerten. Sein Beliebtheitsscore von 1530 zeigt ganz deutlich: Eloy war in den vergangenen Tagen so beliebt wie kein anderer Kandidat. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich jedoch relativ wenig getan. Sein Score liegt nur 56 Punkte höher als in der Vorwoche.

Eloy de Jong Promi Big Brother 2017 Kandidat Promi BB Bewohner Eloy 2017

(c) SAT.1/Arne Weychardt

 

Wer der Gewinner von Promi Big Brother 2017 wird, entscheiden letztlich die Zuschauer am Freitag. Und anders als bei unserem Voting stehen dann die Uhren auf 0 – und dann zählt jede Stimme neu….

Gesamtergebnis: Promi Big Brother 2017 Beliebtheitsvoting im Überblick

Promi Big Brother 2017 beliebte Bewohner Ranking Beliebtheitsvoting

13.484 abgegebene Stimmen für fünf Bewohner: So haben die BBfun-Nutzer abgestimmt (Stand: 24.08.2017, 0:25 Uhr)

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.