Header image
Promi Big Brother 2017

Promi BB-Vorschau: Pikante Details und traurige Enthüllungen – Die Geheimnisse der Bewohner

Was am 22.08.2017 zu sehen sein wird, verraten wir in unserer Promi Big Brother 2017 Vorschau. Folge 12 zeigt, dass auch Claudia Obert ein Herz hat. Außerdem fordert der große Bruder Klartext von den Bewohnern - sie müssen auf pikante Fragen antworten.

Promi Big Brother-Vorschau 22.08.2017: Claudia und Jens heulen

Claudia Obert hat doch ein Herz: „Mein Leben ist ein Marathon im Zickzack-Kurs, manchmal geht es auch zurück, aber sonst immer geradeaus und nach oben“, sinniert die sonst so spitzzüngige Business-Frau. Nun bleibt ihr sogar noch die Stimme weg, als sie mühselig weiterspricht: „Hier sind viele traurige Momente in meinem Leben, die sich im Moment häufen. Es sind leider viele, gute Freundinnen gestorben. Erst vor einem halben Jahr, meine beste Freundin und ihr Mann, sie sind einfach nicht aus dem Urlaub zurückgekommen. Das ist wirklich schwer. Alles andere kann mich nicht erschüttern.“

Auch Jens bricht weinend zusammen, als er von seiner Vergangenheit spricht. Mobbing in der Kindheit, Verlust der Selbstbliebe in der Jugend, Outing als junger Erwachsener. Jens stellt fest, dass Promi Big Brother ihn verändert hat: „Ich werde jetzt langsam ein selbstliebender Mensch und kann dadurch Liebe empfangen und insbesondere auch Liebe schenken kann!“

(c) Sat.1

Klartext im Haus: Die Bewohner beziehen Stellung zu Presse-Schlagzeilen aus ihrem Leben

Der große Bruder stellt die verbliebenen sieben Bewohner zur Rede und konfrontiert sie mit Presse-Schlagzeilen aus ihrem Leben.

Und hatte Evelyn wirklich etwas mit Leonardo DiCaprio? – Evelyn bestätigt das. „Aber wir haben nur geflirtet. Ich war in Cannes in so einer Disco. Und da haben wir getanzt. Da war neben so ein etwas dickerer Typ und der hat mich die ganze Zeit angeguckt. Ich wusste aber nicht, wer das ist. Und da habe ich noch mal hingeguckt und dann war es Leonardo DiCaprio. Und dann haben wir noch After Hour in seiner Villa gemacht. So zwei Wochen waren wir da, mit Chillen und so.“ Willi glaubt ihr nicht. Zwei Wochen und da soll nichts gelaufen sein? Von Dominik will er noch wissen, ob er mit Sarah Lombardi „gepimpert“ hat. Diese und mehr Fragen und Anworten gibt es heute Abend in der Show.

(c) Sat.1

Ohne es zu ahnen genießt Claudia ihren letzten Tag im Haus

Als hätte Claudia eine Vorahnung, genießt Claudia Obert ihren letzten Tag im Haus mit viel Sonne und Alkohol. „Lasst uns draußen frühstücken, räumt doch alles raus.“„Milo, kannst du mir einen Weißwein bringen?“„Jetzt eine Massage!“ Gesagt, getan. Ein Wunsch wird aber bis zum Schluss unerfüllt bleiben, da kann sie jammern solange sie will: „Ich hatte so lange keinen Sex mehr, ich weiß gar nicht mehr, wo man ihn reinstecken kann.“

(c) Sat.1

SPRUCH DES TAGES

„Wie denn, mit Pfeffer?“
Evelyns Nachfrage auf Claudias Ratschlag, die Fischstäbchen scharf anzubraten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.