Header image
Big Brother News

Während Clipfish ein Halbzeit-Ticket anbietet: Die Quoten sind gesunken

Für alle Fans der Reality-Show Big Brother, welche nicht genug von unserer TV-Gemeinde bekommen können, gibt es jetzt Grund zur Freude. Clipfish bietet nun ein „Halbzeit-Ticket“ zum Preis von 40 Euro an. Das Monatsabo liegt bei 25 Euro. Man spart bei noch zwei Monaten Big Brother ferner 10 Euro. Euch entgeht also ab sofort nichts mehr.

Weniger erfreulich ist der Rückgang der Zuschauerzahlen bei der gestrigen Entscheidungsshow. Diese lockte nur noch insgesamt 1,12 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Dies entsprach 8,2 % des zu umwerbenden Publikums – trotz der Tatsache, dass sich der große Bruder eines Tricks bediente, nämlich die entscheidende Nominierung an der Schluss der Sendung um 23:10 Uhr zu setzen. Die Sendung selbst endete gar erst um 23.30 Uhr und war somit die längste Live-Show, abgesehen von der Eröffnungsshow.
Nachdem dieser Sommer jedoch erst so spät in die Gänge kommt und uns warme Abende beschert, sollte der Quotenrückgang kein Grund zur Sorge sein, Wir freuen uns jedenfalls schon auf nächsten Montag und die Überraschungen, welche uns dann wieder erwarten werden.


Das Endergebnis der gestrigen Nominierung,
die erst sehr spät über die Bildschirme flimmerte

Quelle: clipfish.de/quotenmeter.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.