Header image
Big Brother News

Miriam Pielhau (BB-Moderatorin) ist seit dem Wochenende glückliche Mutter

Miriam Pielhau (Big Brother-Moderatorin) im Glück. Zuerst die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs, dann der erfolgreiche Kampf gegen die Krankheit, eine Schwangerschaft und nun bekam sie am Wochenende ihr erstes Kind.
Das Kind kam in einer Berliner Klinik auf ganz natürlichem Weg zur Welt. Eine Tochter, der Namen ist noch nicht bekannt, zumindest uns nicht. Miriams Manager bestätigte: „Mutter und Kind sind wohlauf. Die Geburt verlief völlig ohne Komplikationen“.
Miriam selbst sagte: „Wir sind unendlich glücklich und dankbar. Ehrlich gesagt, wir hatten nicht mehr wirklich geglaubt, dass dieser Wunsch erfüllt wird“.
Wir gratulieren der frischgebackenen Mutter und wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare