Header image
Big Brother News

Facebook als neue Bewerbungsplattform für BB-Bewohner?

Auf Facebook tauchen nach dem Aufruf zum Casting immer mehr Leute auf, welche sich für die neue Staffel 12 bewerben möchten. Weder ist bisher bekannt ob, noch wann es mit Big Brother in die nächste Runde geht.
Ein bekanntes Gesicht wurde nun auch auf der Internet-Plattform gesichtet. Isabell (Steves Date), die bereits nach dem Dinner mit Steve ein paar Tage im Haus verbringen durfte. Schon damals stellte sich sehr schnell raus, dass nicht der stämmige Urtyp von der sogenannten „Ost-Front“, sondern das Projekt an sich die Motivation von Isabell war, sich zu bewerben. Zuerst spielte sie ihre Rolle als schmachtendes Girlie gut, doch schon bald erkannte man ihr wirkliches Anliegen.
Sogar ein Fan-Projekt wurde anlässlich der Ankündigung des Castings auf Facebook ins Leben gerufen. Die Fan-Seite von Big Brother stellt sehr ausführlich Bewerber für die neue Staffel vor. An sich keine schlechte Sache, doch Eigenpromotion sah Endemol bisher nicht sehr gerne. Es ist also zu befürchten, dass die Leute sich eher schaden als nützen, denn die Casting-Beauftragten dürften sie gleich wieder aus der Kartei werfen.
Vielleicht sollten sich die Casting-Beauftragten doch einmal an den Zuschauern orientieren. Immer wieder wird der Schrei nach einfachen, unbekannten Menschen von nebenan laut. „Back to the roots“ ist ständig aus der ein oder anderen Ecke zu hören. Orientiert wird sich an Staffel 1 und 2, welche noch genau diese Kandidaten zu bieten hatte. Immer extremer wurden dann die Bewohner und zu welchem Qutoendebakel dies geführt hat, durften wir in der erst beendeten Staffel 11 beobachten.


Isabell hat sich für BB12 beworben


Quelle: debigbrother.wordpress.com/BBfun.de// Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.