Header image
Big Brother News

Ex-Big Brother-Moderatorin Charlotte Karlinder geht bei Pro 7 mit auf „Die Alm“

Am 20. August um 20:15 Uhr startet auf Pro7 wieder der beliebte Prominenten-Tingelplatz „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“.
Wer sich diesmal auf fragwürdige Weise versucht, im Gedächtnis der Zuschauer festzunageln, kann zum Teil schon beantwortet werden. Denn fünf von acht Mitspielern stehen schon fest.
Neben den zwei Top-Model Kandidatinnen Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier hat sich nun auch die ehemalige Big Brother-Moderatorin Charlott Karlinder zu den Alm-Praktikanten gesellt. Außerdem werden Carsten Spengemann und Manni Ludolf mit von der Partie sein. Moderiert wir die Sendung übrigens von Daniel Aminati und Janine Kunze. 14 Tage lang kann jeder der mag dann um 22:15 Uhr beobachten, wie die Promis sich mit den einfachen Verhältnissen auseinandersetzen. Wer die drei noch unbekannten Teilnehmer sind, ist bisher noch nicht durchgesickert. BBfun bleibt aber dran und wir darüber berichten sobald es etwas Neues gibt.


Charlotte ist mit dabei auf der Alm


Quelle: http://www.quotenmeter.de // Bilder: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.