Header image
Big Brother News

Dr. Ben ist zurück und bringt seine Freunde mit

Vor allem die Münchner dürften sich noch mit Grauen an Dr. Ben zurückerinnern, der ab 1993 die Sendung Radio Bong bei Radio Gong und später BEN FM bei Radio Energy präsentierte und mit seinen Telefonstreichen nicht nur für Aufregung sorgte, sondern auch den Weg für weitere, meist jedoch weit weniger harte Prank Caller im Radio ebnete. Auch das Fernsehen blieb nicht von Dr. Ben verschont. So lästerte der durchgeknallte Doktor in der Musikshow P.O.P über Stars und Sternchen und erklärte im legendären Nachtfalken die Geschichte der Vereinigte Staaten.
Zwischenzeitlich wurde es um Dr. Ben, hinter der niemand anderes als nachtfalke-Moderator Jochen Bendel steckte, jedoch etwas still. Doch wer dachte, dass Dr. Ben in die Rente ging und der Terror nun vorbei sei, irrte sich gewaltig. Bereits vor kurzem kehrte er aus San Antonio zurück und ist nun wieder bei Radio Gong montags bis freitags in der Mike Thiel Show um 07:40 Uhr und am Nachmittag um 4 nach 4 mit seinem Telefonterror zu hören.
Doch das ist längst nicht alles. Ab kommenden Sonntag, den 15. Januar, ist der Kult-Doktor mit seiner Show „Dr. Ben & Friends“ auch live P1, Münchens legendärsten Nachtclub, zu sehen und hat dort sogar, wie der Name es schon verrät, seine Familie und Freunde dabei. Konkret handelt es sich dabei um seine frühreife Tochter Jenny, seinen Onkel Abu Affi, seinen ältesten und debilen Sohn Manfred, seinen jüngsten und bekloppten Sohn Waldemar und den als Kind entführten Fruchtzwerg. Sein cholerischer Sohn Manfred, der mit 40 immer noch zu Hause wohnt, wird übrigens von niemand geringerem als dem alten Schweden gespielt, unserem BB-Experten und Kolumnisten.
Zusammen mit seinen Freunden veranstaltet Dr. Ben jeden Sontag ab 20 Uhr im P1 eine schräge Karaoke-Party, bei der natürlich auch die legendären Live-Prank Calls nicht fehlen werden. Darüber hinaus erwarten die Besucher aber weitere Überraschungen wie Schnapsalarm-Runden und Dr. Bens Pizzaservice. Dank der Beteiligung von Jochen und dem Schweden ist die Veranstaltung natürlich ein Muss für alle nachtfalke-Fans aus München und Umgebung. Aber auch alle anderen Gäste kommen bei der Notaufnahme im P1 sicher voll auf ihre Kosten.

Big Brother PfeilDr. Ben & Friends auf Facebook
Big Brother PfeilDr. Ben auf Jochens Webseite
Big Brother PfeilAnkündigung des P1

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.