Header image
Big Brother News

„Big Brother“ wird Zugpferd für Blondinen-Quiz mit Janine Kunze

Ideale Plattform für ausgeschlafene Blondinen – Im Windschatten des überaus erfolgreichen Formats Big Brother werden am 15. und 22. August zwei Folgen des Blondinen-Quiz´ „Beat the Blondes“ ausgestrahlt. Als Sendeplatz wurde jeweils die Zeit (Montag, 20:15 Uhr) zwischen der BB-Tageszusammenfassung und der großen Big Brother-Livesendung ab 21:15 Uhr auserkoren. Somit dürfte gewährleistet sein, dass „Beat the Blondes“ viele TV-Zuschauer für sich in Anspruch nehmen wird und ein Flop ausgeschlossen sein dürfte.
Moderiert wird das geistige Kräftemessen der Blondinen von Janine Kunze, die im August zusätzlich „Die Alm“ für ProSieben im Terminkalender fixiert hat.
Warten wir ab, ob unsere Lieblings-WG einen durchschlagenden Erfolg für „Beat the Blondes“ bewirken kann…

Quelle: quotenmeter.de / Bilder: ©RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.