Header image
Big Brother News
Vorschau 20.10.

© sixx / Endemol Shine

Vorschau auf die Liveshow: Alle Teams werden getrennt

Am heutigen Dienstag, den 20. Oktober 2015, wird es wieder spannend in der Liveshow. Ein Bewohner wird Big Brother verlassen müssen und die Teams werden neu gemischt. Zudem begrüßt Jochen Bendel heute jede Menge Gäste im Studio...

Vorschau auf die Liveshow am Dienstag, 20.10.15

Heute wird es wirklich spannend. Einer muss gehen, wer wird es sein? Hans-Christian oder Guido? Die Umfragen ergeben kein eindeutiges Ergebnis – auch in der BBfun-Umfrage waren Schwankungen zu spüren.

Big Brother – Die Entscheidung“ wird natürlich wieder von Jochen Bendel am 20. Oktober 2015 live auf sixx moderiert.

Gäste live im Studio

In der heutigen Liveshow werden neben Jochen Bendel auch Paula Lambert und der Promi Big Brother-Gewinner Aaron Troschke Platz nehmen und spekulieren, welches TV-WG-Mitglied wohl heute das Haus für immer verlassen werden muss. Wird es der Österreicher Hans-Christian sein oder doch Guido, der Nachzügler? Die beiden Big Brother-Bewohner bildeten bisher ein Team, verstanden haben sie sich nicht. Deshalb forderte Guido durch seine Nominierung diese Entscheidung quasi selbst heraus und heute kommt es zum teaminternen Duell der Herren aus Team Grün. Wen werden die Zuschauer heute nach Hause schicken?

Die Teams im Haus werden aufgelöst

Unabhängig davon, wer das Haus heute verlassen wird, es wird sich einiges für die Big Brother-Bewohner ab dem heutigen Abend ändern. Und so wird es ablaufen:

Die Teams werden neu gemischt! Der Rest von Team Grün darf sich unter allen Bewohnern einen neuen Partner suchen, dessen Ex-Mitstreiter ebenfalls, usw. – den Letzten beißen die Hunde: Ab geht es in den Strafbereich!

Haben die Bewohner die Wochenaufgabe erfolgreich beendet?

Nicht nur die Rauswahl und die Neugestaltung der Teams steht an diesem Abend an, es wird auch noch verkündet, ob die Bewohner die Wochenaufgabe „Der Buzzer“ erfolgreich zum Abschluss gebracht haben. Steht eventuell sogar eine weitere Woche Kohlsuppe an?

Jochen Bendel begrüßt jede Menge Gäste in der Liveshow

Auf der Couch im Studio sitzt diese Woche (S)Expertin Paula Lambert: Sie spricht mit Jochen Bendel über Liebeleien, Küsse und die schönsten Schäferstündchen von „Big Brother“-Traumpaar Shavin und „Promi Big Brother“-Gewinner Aaron Troschke kommentiert wieder die Geschehnisse im Haus. Außerdem live im Studio jede Menge Family and Friends: HCs Mutter, Guidos Clique, Manuels Flamme Anna, seine Mutter und sein Bruder sowie die Eltern von Autoverkäufer Kevin.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.