Header image

Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

Promi Big Brother 2017 in Sat.1

Knappik gegen Kern: 10.000 Euro Schmerzensgeld aufgrund einer Klo-Love-Geschichte?

Auch nach der Staffel geht der Zoff zwischen Sarah Kern und Sarah Knappik weiter. Nun soll sogar ein Anwalt eingeschaltet worden sein. Es geht um eine nicht unbeträchtliche Schmerzensgeldforderung in Höhe von 10.000 Euro...

Böser Streit entfacht: Evelyn Burdecki ätzt gegen Willi Herren

© Sat.1

Im Haus waren sie wie zwei verliebte Turteltäubchen. Doch die Flirtereien und die Küsse unter der Bettdecke sind nun scheinbar nicht mehr wahr. Während Willi die Beziehung zu Evelyn bereits vor Tagen als Fehler bezeichnete, legte Evelyn nun nach.

Nachlese: So erging es den Bewohnern nach Promi Big Brother 2017

Promi Big Brother 2017 Kandidaten Bewohner Teilnehmer

© SAT.1/Willi Weber

Die erste Woche nach dem Finale der fünften Staffel dürfte wohl besonders aufregend für Promi BB-Gewinner Jens Hilbert gewesen sein. Doch in unserer Nachlese lest ihr nicht nur, wie es ihm nach dem Auszug erging, sondern auch was bei einigen der anderen Kandidaten los war.

Big Brother News weltweit

Promi Big Brother USA: Bilder und Infos zur ersten amerikanischen Promi-Staffel

Celebrity Big BRother USA Logo

© CBS

19 reguläre Staffel (inklusive einer Allstars-Ausgabe) dauerte es, bis der amerikanische Sender CBS eine Adaption von Promi Big Brother in Auftrag gegeben hat. Pläne für eine Staffel mit bekannten Gesichtern gab es allerdings schon länger. Wir verraten euch, was der Sender genau vorhat und zeigen Bilder aus dem Haus.

Big Brother: Doppelter Einbruch ins britische Haus

Big Brother UK

© Channel 5

Medien erklärten das britische Big Brother-Haus einst zum sichersten Ort des Landes. Selbst der Buckingham Palace sei nicht so gut geschützt wie das berühmt-berüchtigte BB-Haus. Angesichts von zwei Einbrüchen innerhalb einer Woche sollte diese Bezeichnung jedoch überdacht werden.

Britisches Promi Big Brother feiert 100 Jahre Frauenwahlrecht

Celebrity Big Brother 2018 eye logo

© Channel 5

2018 steht im Vereinigten Königreich ein wichtiges Jubiläum an, denn das Wahlrecht für Frauen feiert sein 100-jähriges Bestehen. Das britische Promi Big Brother feiert diesen Meilenstein und ruft daher in der Winterstaffel das Jahr der Frau aus. Wir verraten, was das konkret bedeutet und zeigen Bilder vom Haus.

Ex-Bewohner News

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Naked Attraction: Cathy Lugner am Montag bei Nackt-Kuppelei auf RTL2

Cathy Lugner nackt Naked Attraction

© RTL II / Claudius Pflug

Nach ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother im Jahr 2016 zerbrach ihre Beziehung zum Baumogul Richard Lugner. Nun ist sie bei Naked Attraction auf RTL2 zurück um aus sechs nackten Männern einen möglichen neuen Lebenspartner auszuwählen.

Hanka Rackwitz soll eigene Doku bei VOX bekommen

Zwangsstörungen

© VOX

Spätestens seit dem Dschungelcamp 2017 weiß jeder um die Zwänge von Hanka Rackwitz. Eine eigene Doku bei Vox soll nun noch weitreichendere Einblicke hinsichtlich ihres Leidens geben. Wann genau die Sendung geplant ist und was Hanka nach ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp noch so erlebt hat, fassen wir hier für euch zusammen.

Kader Loth ist unter der Haube: Hochzeit mit Berliner Unternehmer

© RTL2

Kader Loth - Big Brother-Legende der fünften Staffel und Dschungelcamp-Teilnehmerin 2017 - ist unter der Haube. Wie die "Bild" in ihrer Online-Ausgabe berichtet hat, soll sie bereits am Donnerstag ihren langjährigen Partner Ismet Atli geheiratet haben. Die beiden waren (mit Pause) seit 2008 ein Paar.

Promi Big Brother 2015 in Sat.1

Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big Brother-Teilnahme

Désirée Nick Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Jens Koch

Die Teilnahme bei Promi Big Brother 2015 war für Désirée Nick nicht nur persönlich eine Herausforderung - sondern auch eine finanzielle. Denn das Finanzamt stellte ihr auch wegen der erhaltenen Gage nun eine dicke Rechnung aus: 60.000 Euro Nachzahlung.

Promi Big Brother: Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Gewinner

© Bild: SAT.1 / Endemol

Es gab bisher drei Staffeln von "Promi Big Brother". Schon jetzt muss man überlegen: Wer war denn in der ersten Staffel dabei und wer hat sie eigentlich gewonnen? Deshalb fassen wir die bisherigen Teilnehmer und Gewinner zusammen und hoffen, wir können den Artikel noch oft aktualisieren und um einen Gewinner oder eine Gewinnerin ergänzen.

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Tagessieger

Promi Big Brother 2015 Quoten Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Achtungserfolg im Vorjahr sind die Erwartungen hoch in Sachen Promi Big Brother 2015 Quoten. Sat.1 und Produzent Endemol Shine Germany betreiben für einen erneuten Quotenerfolg hohen Aufwand. Wir fassen zusammen, wie es quotentechnisch für Sat.1 läuft.

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

Promi Big Brother Gewinner 2015 David Odonkor

© SAT.1/Guido Engels/Montage

Zwei Wochen zwischen Schweiß und Schampus sind vorbei. Am 28.08.2015 stand das große Promi Big Brother Finale 2015 an. Fünf Kandidaten verbrachten die letzten Stunden im Keller des Hauses und hofften nicht nur auf die meisten Stimmen, sondern auch auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die meisten Anrufe gingen für David Odonkor ein. Er ist der Promi Big Brother Gewinner 2015.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Finalisten?

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Es ist wieder soweit: Das Finale von Big Brother 2015 steht unmittelbar bevor. Im Haus, genauer gesagt im Keller, befinden sich nur noch Nino de Angelo, David Odonkor, Sarah Nowak, JJ und Menowin. Bei Brot und Öl versuchen sie sich nun noch die Zeit irgendwie zu vertreiben...