Header image
Ex-Bewohner

„Your Chance“: Bianca (BB8) will zurück ins Fernsehen

Ihr erinnert euch noch an Bianca aus der achten Staffel von Big Brother? Lange war nichts von ihr zu hören, nun meldet sie sich zurück.

Die Castingagentur „Your Chance“, Deutschlands Marktführer im Bereich Film- und Fernsehproduktion der UFA, empfiehlt drei Schritte zum Erfolg: Sedcard, Casting, Auftritt . Bei positivem Abschneiden verspricht die Agentur kleinere Rollen z.B. in TV-Serien oder Dokusoaps. Bianca will nun diese drei Schritte gehen und die Herausforderung annehmen.

Die mittlerweile 39-jährige Berlinerin mit schwarz-pink gefärbtem Haar, die bereits im Januar 2008 durchs Big Brother-Haus wirbelte und sich dort mit kesser Lippe und frechen Sprüchen durchzusetzen versuchte, geht nun also auf „Entdeckungstour“. In einem Bewerbungsvideo zeigt die „Wuchtbrumme“ der Agentur ihre optischen „Vorzüge“. Da kann man nur hoffen, dass ihr eventuelles „Engagement“ von längerer Dauer sein wird als ihr Kurzaufenthalt von nur 21 Tagen im Big Brother-Haus und die TV-Zuschauer sie nicht, wie sie es beim ersten Exit-Voting erlebte (mit 90,8%), abstrafen werden. Die Erzieherin der etwas anderen Art, die schon vor ihrem Einzug ins Big Brother-Haus ankündigte, ihre Krallen auszufahren und sich auch sonst mit der Formulierung von Drohungen wie „Ich hau’ dir eine vors Fressbrett“ nicht  gerade zurückhielt, wird nun wohl eher den Big Brother 8-Titelsong „Choose me to be“ (Sunrise Avenue)  erinnern – und mit genau diesem Wunsch „ausgewählt“ zu werden präsentiert sie sich im Video.

Wir drücken Bianca die Daumen für das Vorhaben und werden Euch natürlich von der weiteren Entwicklung berichten. Hier das Video:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.