Header image
Ex-Bewohner

Werbefilmchen: Sachsen-Paule (BB5) im Bett mit Sibylle Rauch

Heiko (BB5), Sachsenpaule, der Sexgott, der Mann mit den tausend Frauen. Heiko ist klein, sehr schlank und spricht in einem für Nichtsachsen fast unverständlichem Dialekt. Trotz allem hatte und hat er ein gesundes Selbstbewusstsein und bereicherte die 5. Staffel – bislang noch immer eine der beliebtesten – um einige lustige Momente.

Legendär seine „Sporttrikot-Ausziehaktion“. Laut fluchend rannte er durchs Zimmer, versuchte vergeblich das enge Shirt auszuziehen. Es wollte einfach nicht klappen und am Schluss drohte er dem großen Bruder, es sofort zu zerschneiden, würde es ihm nicht augenblicklich gelingen aus diesem „Ding“ zu schlüpfen. Endlose Wiederholungen in den Tageszusammenfassungen und in den folgenden Liveshows, bis heute einen Klick bei Youtube wert. Den Preis, „eine der besten Minuten aller Staffeln“, hätte diese mittlere Katastrophe für Heiko allemal verdient. Ein User kommentiert das Video gar mit dem Hinweis, es sei „die Häutung eines Erdmännchens“ zu sehen.

Doch Heiko ist auch heute noch in den Medien unterwegs. So macht er derzeit Werbung für gogomil.com – eine Plattform, auf der man mehr oder minder „leichte“ Mädchen finden und buchen kann. Er wirbt Seite an Seite mit Sibylle Rauch („Eis am Stil“). Erstmals bekannt wurde Sibylle 1979 als Playmate des Monats Juni in der deutschen Ausgabe des Playboys. Nun räkelt sie sich mit Big Brother-Heiko wild schmusend in den Federn.
Zum Inhalt: In einer total verrauchten Bude trinkt Heiko Sekt aus der Flasche, surft im Internet und bestellt ein Gogogirl für eine heiße Nacht – es tanzt die mittlerweile doch schon in die Jahre gekommene Sibylle an. Oder liegt da plötzlich doch ein haariger Kerl neben Heiko im Bett? Seht einfach selbst:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.