Header image
Ex-Bewohner

Vom Nacktmodel zur Reporterin: Micaela (BB10) bei „Guse Berlin“

Micaela (BB10) war bei Heidi Klum, vierzehn Tage im Big Bother-Haus, im Dschungelcamp und als halbnackte DJane auf so mancher Party. Nun wird man sie auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bestaunen können – sie übernimmt ab 16. August eine Rolle als Gast-Außenreporterin in Berlin. Wo? In der Late-Night-Show „Guse  Berlin“.

Chris Guse ist Radiomoderator beim jungen Radioprogramm „Fritz“ vom rbb und bei 1LIVE vom WDR. Bei beiden Sendern moderiert er die Nachmittagssendung. Er wurde in Berlin geboren und hat dort abgesehen von einer Weltreise sein bisheriges Leben verbracht. Bereits seit zehn Jahren lebt er in einer WG in Kreuzberg. Studiert hat er einige Jahre Geisteswissenschaften und während dieser Zeit unter anderem die Kreuzberger Rock Band DUKES gegründet.
Anfang 2012 startete er im Internet „Guse-Berlin“ – die Late Night Show aus Berlin. Seine Videos erreichen allein im Youtube-Kanal von „Fritz“ über 500.0000 Abrufe. Guse hat unter anderem kürzlich Facebook begraben, den Vertikal-Limbo erfunden und das Bildformat 21:1 eingeführt. Eine eigene „Nukular-Rakete“ wurde ebenfalls gestartet.
Wenn Micaela da nicht bestens platziert ist, dann wissen wir auch nicht. Die Show startet am 16. August 2012 um 22.45 Uhr im RBB-Fernsehen.

„Ich hatte nichts mit Guse! – Weihnachtsfeiern zählen nicht!“ – Holt euch hier einen kurzen Eindruck von Michaela als Außenmoderatorin:

P.S.: Am 29. September um 22.30 Uhr wird Micaela zu Gast in der „Kurt Krömer Show“ in der ARD sein. Sie schrieb auf ihrer Facebook-Seite: „Ich war zusammen mit Serdar Somuncu Talkgast…hat super Spass gemacht.“
Wir werden euch kurz vorher nochmal darauf hinweisen, nicht dass ihr diesen wichtigen Termin verpasst. Kleiner Scherz. Zumindest denken wir, dass ein Zusammentreffen mit Kurt Krömer lustig anzusehen ist. Vielleicht verrät sie ja auch was über ihre neue Tätigkeit.

Was denkt ihr? Ist das das Richtige für Micaela oder sollte sie doch lieber wieder die Hüllen fallen lassen? Lasst es uns in den Kommentaren oder im Forum wissen!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.