Header image
Ex-Bewohner

„Val & Flo in Love“ Die Wohnungssuche gestaltet sich schwieriger als gedacht

In der 3. Folge von „Val & Floh in Love“ geht der Hochzeitsstress in die nächste Runde.
Bevor Valencia und Florian sich aber wieder ihren Hochzeitsvorbereitungen widmen konnten, begaben sie sich erst einmal auf Wohnungssuche. Beide beabsichtigten, den neuen Lebensabschnitt in einer neuen gemeinsamen Wohnung zu starten.. Bereits bei der Größe der Wohnung gingen die Vorstellungen der beiden Verlobten aber weit auseinander. Florian hielt die Größe von 110 Quadratmetern für durchaus angemessen und finanzierbar, wogegen Valencia eine Größe von 160 Quadratmetern für weitaus angemessener hielt.
Obwohl Florian und Valencia verabredet hatten, sich eine Wohnung zu suchen, lotste Val ihren Flo in einen Außenbezirk von Köln, um ihm ein Haus zu präsentieren. Schon bei der Ankunft moserte Florian über die Entfernung zur City von Köln. Außerdem betonte er, dass sie schließlich Jetsetter und keine Senioren sind und sich deshalb ein Haus als zukünftiges Domizil nicht in Frage kommt. Nach langen Diskussionen gelang es Val dann doch, Florian zur Besichtigung zu überreden. Und Valencia wäre nicht Valencia, wenn sie sich in einem fremden Haus in Zurückhaltung geübt hätte. Hemmungslos inspizierte sie zum Leidwesen von Florian das Innenleben der Schränke. Auch der Versuch mit einem Außenpool zu punkten mißlang gründlich. Val fühlte sich wie in Saint-Tropez und Flo wie auf einem Campingplatz in Holland. Danach ging es dann wieder zurück in die Kölner City, um eine andere Wohnung zu besichtigen. Aber schon allein die Außenfassade des Hauses und die vielen Treppenstufen bis in den 5. Stock des Hauses, brachte Val an ihre Grenzen. In der Wohnung angekommen, interessierte sie sich fast ausschließlich für den Inhalt des Kühlschranks. Sie genehmigte sich erst einmal einen Joghurt und machte es sich im Wohnzimmer gemütlich. Nur sehr widerwillig besichtigte sie später den Rest der Wohnung.
Beide mussten sich aber schnell eingestehen, dass ihre Vorstellungen von einer gemeinsamen Wohnung nicht gerade kompatibel sind und dadurch den Hochzeitsvorbereitungen im Wege stehen. Also, wurde die Wohnungssuche auf die Zeit nach der Hochzeit verschoben.
Am nächsten Tag trafen sich die Beiden dann mit dem Weddingplaner Frank Matthée um die weiteren Hochzeitsvorbereitungen zu besprechen. Bei einem Ausflug in einen Laden für Hochzeitsdekorationen waren Flo und Val wieder in ihrem Element. Und diesmal gelang es ihnen auch ohne nennenswerten Stress sich für die einzelnen Dekoelemente zu entscheiden.
Florian, der gerade seinen ersten großen Event plante, hatte Valencia als Moderatorin, Tänzerin und Sängerin eingeplant. Die Diva ließ aber die Generalprobe platzen und wurde von ihrem Verlobten kurz entschlossen zum Friseur verfrachtet. Unter viel Gezeter bereitete sie dort ihre Moderationskarten für den Abend vor. Als dann Valencia zu dieser Veranstaltung eine Jacke aus Pelz tragen wollte, flippte Florian förmlich aus und drohte ihr mit Sexentzug. Aber das wollte das gestresste It-Girl dann wohl doch nicht riskieren und verzichtete auf das edle Stück. Der Abend wurde trotz verpatzter Generalprobe doch noch zu einem Erfolg.
Das Thema Einladungskarten brachte dann aber das Paar wenige Stunden später wieder an den Rand der Verzweiflung. Florian wollte sich beraten lassen und Valencia wollte die Einladungskarten selbst nach ihren Gusto gestalten. Wie so oft setzte sich hier Val dann nach einem heftigen Streit mit Florian dann doch durch. Die Einladungskarten wurden nun in der heimischen 4 Wänden selbst entworfen und gebastelt.
Wie es mit den Vorbereitungen weitergeht erfahrt ihr wie immer hier. Das Video gibt es hier. pfeil.gif


Valencia und Florian mitten im Hochzeitsstress.

Quelle: promiflash.de; Bildquelle: Valencia Vintage/promiflash.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.