Header image
Ex-Bewohner

Und Rayo hat es doch getan!

Bereits gestern berichteten wir über Rayos Siegerparty, die er am vergangenen Freitag, gemeinsam mit seinen Freunden und Fans in Höhn-Oellingen feierte. Dass seine vielen weiblichen Fans ihn umschwirrten, wie die Motten das Licht, wurde ebenso erwähnt. Aber auch ehemalige Big Brother Teilnehmer, wie Jasmin aus der 11. Staffel und Knubbel aus der 7. Staffel erwiesen dem neuesten Sieger der TV-WG die Ehre. Eines allerdings war bisher noch nicht bekannt, Rayo tat es doch. Er schwang sein Tanzbein und allem Anschein nach haben die zahlreichen Übungsstunden im Big Brother-Haus tatsächlich Früchte getragen, denn wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, macht die Dame, die Rayo tänzerisch beglückt, einen recht zufriedenen Eindruck. Ob man Rayo neben Buchlesungen zukünftig auch auf Tanzturnieren zu sehen bekommt, erfahrt ihr wie immer hier bei BBfun.de.


2 Bilder von Rayos party

Quelle: Privat (Peter H.) // Bilder: Perter H.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.