in

Tobi (BB10) sammelte Spenden für ein Tierheim und konnte einen Scheck überreichen

Werbung Tobi, der sanfmütige Bewohner aus der 10. Big Brother Staffel hat seine Fans bereits im März dazu aufgerufen, für bedürftige Tiere zu spenden (wir berichteten). Nun hatte besagtes Tierheim im Oktober einen Tag der offenen Tür und dankte allen fleißigen Spendern. Trotz schlechten Wetters erschienen die Gäste zahlreich und Tobias konnte durch seinen Aufruf […]

Tobi (BB10) sammelte Spenden für ein Tierheim und konnte einen Scheck überreichen 4

Werbung

Tobi, der sanfmütige Bewohner aus der 10. Big Brother Staffel hat seine Fans bereits im März dazu aufgerufen, für bedürftige Tiere zu spenden (wir berichteten).
Nun hatte besagtes Tierheim im Oktober einen Tag der offenen Tür und dankte allen fleißigen Spendern. Trotz schlechten Wetters erschienen die Gäste zahlreich und Tobias konnte durch seinen Aufruf einen Scheck über 400 Euro beisteuern.
Nachlesen könnt ihr den Artikel auf der Homepage von Tobias – Hier! pfeil.gif
Tobias hat immer wieder seine Liebe zu Tieren bekundet, somit können wir annehmen, dass weitere solche Aktionen folgen werden. Wir wünschen ihm hierbei viel Erfolg.

Tobi (BB10) sammelte Spenden für ein Tierheim und konnte einen Scheck überreichen 5
Tobi (BB10) überreicht den Scheck in Höhe von 400 Euro

Quelle: HP Tobias Heim; Screenshot Tierschutz Aktuell

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen