Header image
Ex-Bewohner

Tobi (BB10) ist immer noch ganz nah am Fan

Wir haben mal wieder in den Facebook-Seiten der Ex-Bewohner gestöbert. Aufgefallen dabei ist die Pinnwand von Tobi (BB10). Wer erinnert sich noch an ihn? Er war im wahrsten Sinne des Wortes „hoffnungslos“ in die leider inzwischen verstorbene Cora verliebt. Wenn man zurück denkt, fallen einem eigentlich nur postive Dinge zu dem netten und immer hilfsbereiten Tobi ein. Selten ist auch, dass ein Bewohner so wenig Angriffsfläche bot, bei den Zuschauern und auch in den Foren. Er zählte nicht zu den Kandidaten, die ihren Marktwert durch Big Brother aufwerten wollten oder gar berühmt werden wollten. Er zählte zu den Bewohnern, die heute immer gefordert werden. Keine Kameraerfahrung oder wenig, das Big Brother-Projekt erst nehmen und natürlich wirken. All das erfüllte er. Natürlich gab es auch ein paar negative Stimmen, die jedoch eher zu vernachlässigen sind in der Aufzählung.
Nun fanden wir ein Bild eines Fans, dem Tobi ein T-Shirt geschenkt hat mit der Bemerkung: „Für einen ganz besonderen Fan, dem ich hoffe mit dem Shirt ne kleine Freude machen konnte. Wünsch dir für die Zukunft alles Gute und viel Kraft. LG auch an die Fam.“
Das ist doch mal eine schöne Geste und auch etwas ganz anderes als die sonstigen Selbstvermarktungen oder Verkaufsankündigungen bei ebay von den üblichen Verdächtigen. Dafür ein Kompliment, mach weiter so, Tobi. Seine Facebook-Seite findet ihr hier! pfeil.gif


Tobi, der freundliche Kumpeltyp aus Staffel 10

Quelle: facebook; Bildquelle RTl II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.