in

Timmy und Steve (beide BB11) versuchen sich nun auch im Tonstudio

Werbung Das Tonstudio scheint derzeit der einzige Ort zu sein, an dem sich die ehemaligen Bewohner der 11. Big Brother-Staffel wohlfühlen. Cosimo produziert Songs am laufenden Band, Barry und David versuchen seit ihrem Auszug einen Hit zu landen und Rayo nimmt derzeit eine Meditations-CD auf. Als wäre das alles nicht schon genug, stehen nun auch […]

Werbung

Das Tonstudio scheint derzeit der einzige Ort zu sein, an dem sich die ehemaligen Bewohner der 11. Big Brother-Staffel wohlfühlen. Cosimo produziert Songs am laufenden Band, Barry und David versuchen seit ihrem Auszug einen Hit zu landen und Rayo nimmt derzeit eine Meditations-CD auf. Als wäre das alles nicht schon genug, stehen nun auch Timmy und Steve am Mikrofon, um einen gemeinsamen Song einzusingen. Näheres ist derzeit nicht bekannt, aber vermutlich soll es in die Richtung “Großer Bruder 1.1” gehen. Auch die ehemaligen Big Brother-Urgesteine Zlatko und Jürgen aus der 1. Big Brother-Staffel nahmen schon einen Song mit dem Titel “großer Bruder” auf, mit dem sie ihre Freundschaft besangen. Timmy und Steve präsentierten sich während ihres Aufenthaltes im Haus und auch danach ebenso als die “besten Freunde”. Ob sie nun mit diesem Song Zlatko und Jürgen nacheifern wollen? Wenn wir mehr darüber erfahren, dann lassen wir es euch natürlich hier wissen.

Werbung


Steve, Timmy und Barry – zwei neue und ein altes Sängertalent

Werbung

Quelle: bb-unzensiert.de; BILD: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen