Header image
Ex-Bewohner

Timmy (BB11) bietet seine einzigartige Badehose erneut bei eBay an

Dass Timmy, Bewohner der 11.Big Brother-Staffel, kurz nach dem Finale seine geliebte und im Haus oft getragene Badehose mit Original-Unterschriften diverser Bewohner versteigerte, darüber berichteten wir bereits. Als am 23.09.2011 das endgültige Gebot von 340 Euro abgegeben wurde, konnten viele wahrscheinlich nicht glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, die so viel Geld für eine gebrauchte Badehose ausgeben. Den Erlös wollte Timmy einer Stiftung spenden, für die er bereits mit seinem alten Arbeitgeber zusammengearbeitet hat.
Nun taucht die gleiche Badehose erneut bei eBay auf. In der Beschreibung lässt Timmy verlauten, dass der damalige Käufer nicht zahlte und er somit die Hose zum zweiten mal anbieten will. Einige böse Zungen behaupten, Timmy hätte sogar mit einem zweiten Account bei seiner eigenen Hose mitgeboten, um den Preis in die Höhe zu treiben. Derzeit liegt das aktuelle Gebot bei 42,50 Euro (Stand: 08.10.2011, 20:10 Uhr). Wer diese Badehose ersteigern möchte, der kann noch bis zum 15.Oktober 2011, 12:25 Uhr sein Gebot abgeben und hoffen, dass kein anderer mehr bietet. Zusätzlich zur Badehose wird Timmy auch noch ein Autogramm von sich und seiner Frau Fabienne, die ebenfalls Bewohner der 11. Staffel war, dazulegen.
Wir wünschen interessierten Käufern viel Glück beim Bieten. Ob Timmy seine Badehose auch noch ein drittes mal bei eBay anbieten wird und ob der Preis diesmal wieder so weit nach oben geht, darüber berichten wir euch natürlich hier.


Selbst im Big Brother-Studio trug Timmy seine Badehose

Quelle: ebay; BBfun.de; bb-unzensiert// Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.