Header image
Ex-Bewohner

© Thomas Wiele Facebook

Bekommt Big Brother Thomas seine eigene TV-Show „Der Racheprofi“?

Man hört ja nicht viel von den ehemaligen Kandidaten der 12. Staffel Big Brother, doch nun gibt es Neuigkeiten. Vielleicht sehen wir schon bald einen Bewohner wieder. Thomas hat heute auf seiner Facebook-Seite wieder von sich hören lassen...

Big Brother Thomas aus Aschersleben

„Normal ist kein Attribut, das Thomas Wiele beschreibt. Der 32-Jährige aus Aschersleben (Salzlandkreis) soll schon immer ein bisschen anders als alle anderen gewesen sein. Das sagen zumindest Freunde und Weggefährten über ihn“, so wurde der Ascherslebener bereits vor seinem Einzug ins Big Brother-Haus beschrieben von der MZ.

Die MZ sollte Recht behalten – er war anders. Er war intrigant, doch niemals langweilig. Er war ein Freund, doch zum Feind wollte man ihn nicht haben. Er wollte gewinnen, doch er scheiterte. Allerdings scheint er einer der sehr wenigen Ex-Bewohner, für den es auch noch nach der Staffel weitergeht. Glaubt man dem Trailer auf seiner Facebook-Seite, steht ihme eine große Chance im deutschen TV ins Haus – er bekommt anscheinend ein eigenes Format mit dem Titel „Der Racheprofi“. Die Reaktionen sind durchaus erfreut – seine Follower scheinen sich bereits auf den Beginn der Sendung zu freuen und spekulieren wild, wann sie an den Start gehen wird. Noch hüllt sich Thomas in Schweigen.

Racheprofi

Screenshot Trailer Thomas Wiele

Big Brother Thomas: Eigene Show „Der Racheprofi“?

„Echte Fälle“, so wird das Format angepriesen und Thomas sieht man mal vor einem Bett sitzend mit einer heißen Dame im Hintergrund oder beschäftigt im Büro – auch mit einer Kamera auf den Straßen unterwegs. Anscheined macht er genau das, was er eigentlich schon immer macht – er wird engagiert und verhilft rachedurstigen Menschen zu einer gewissen Befriedigung. Schon bevor Thomas ins Big Brother-Haus zog war er Inhaber einer Racheagentur.

„Sowas gab es noch nie!“, „Du wirst es lieben“, „Du wirst es hassen“ – mit diesen Worten wird die Sendung angekündigt. An welchen Sender erinnert uns das? Richtig, mit diesen Worten wurde die letzte BB-Staffel angekündigt. Angesichts der Qualität des Trailers ist es allerdings fraglich, ob wirklich eine Ausstrahlung auf einem TV-Sender bevorsteht.

Sobald mehr darüber in Erfahrung zu bringen ist, werden wir den Artikel aktualisieren. Hier der Trailer:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.