in

Steve (BB11) am Samstag als Kandidat bei “Wetten, dass…?”

Werbung Er war Bewohner bei Big Brother 11 und fühlt sich selbst als der eigentliche Sieger der Staffel: Steve. Stets eine große Klappe, macht er nun im großen Stile von sich Reden – und zwar nicht mit einer gebrochenen Nase, sondern mit seinem Auftritt bei…? Ja, wo denn nun? Schon seit Wochen macht Steve auf […]

Werbung

Er war Bewohner bei Big Brother 11 und fühlt sich selbst als der eigentliche Sieger der Staffel: Steve. Stets eine große Klappe, macht er nun im großen Stile von sich Reden – und zwar nicht mit einer gebrochenen Nase, sondern mit seinem Auftritt bei…? Ja, wo denn nun? Schon seit Wochen macht Steve auf seiner Facebook-Seite die Fans heiß – doch nun ist es raus.

Denn wenn es noch immer nicht mit weiteren TV-Auftritten in der RTL-Gruppe geklappt hat, dann müssen eben die Öffentlich-Rechtlichen herhalten. Und wer wäre da besser geeignet als Markus Lanz – der nimmt alle gefallenen “Promis”, wetten, dass…? In der größten Samstagabendshow Deutschlands wird nun auch BB11-Steve auftreten – als Wettkandidat. Mit welcher Wette der sich stets neu erfindende Steve das deutsche Publikum am kommenden Samstag um 20.15 Uhr bei “Wetten, dass…?” begeistern will, ist noch geheim. Ebenfalls mit in der Sendung dabei: Leona Lewis, Matthias Schweighöfer, Cindy aus Marzahn und Denzel Washington.

Werbung

Werbung

Sollten wir den Worten Glauben schenken, erwartet uns etwas “ganz Großes”! Im Vorfeld der Sendung verriet Steve gegenüber dem ZDF, Wrestling sei die Verbindung aus “Entertainment und Kampfsport” – wer weiß, vielleicht erwartet uns genau das bei seinem Auftritt. Allen Steve-Fans und auch den Neugierigen unter uns sei das Einschalten empfohlen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen