Header image
Ex-Bewohner

Startet Gina-Lisa Lohfink (Besucherin bei BB11) eine Karriere als Musikvideo-Girl?

Big Brother 11-Besucherin Gina-Lisa Lohfink, die mit der Loser-Laterne in das Haus zog, ist nun erneut in einem Musikvideo zu sehen. Wie wir bereits berichteten, übernahm sie schon einmal eine Rolle im Musikvideo zu der neuen Single von Loona, bei diesem Videodreh lernten die beiden Blondinen sich kennen und lieben. Nun berichtet Rapper  Money Boy (30) aus Österreich, dass er für sein neues Musikvideo Gina-Lisa engagiert hat.
Auf ersten Bildern posen die beiden mit einem schwarzen Luxus-Auto vor einer Tankstellenanzeige. Sichtlich stolz hält Money Boy dabei seinen Arm um Gina-Lisa. Der heißeste Rapper im Game, wie er sich selbst gerne betitelt, macht damit Werbung für das heißeste Video des Herbstes mit dem heißesten Babe im Business. Gina-Lisa selbst verkündet auch gleich „Jetzt heute habe ich noch viel an, aber ihr werdet schon sehen!“ Wie wir Gina-Lisa kennen, werden das keine leeren Versprechungen sein und wir können auf das Video gespannt sein. Ob Gina-Lisa sich beim Dreh in den Rapper vielleicht verguckt hat, so wie es bei Loona geschah, oder ob sie ihrer Traumfrau treu bleibt, darüber berichten wir euch, sobald es neues Details dazu gibt.


Nach Loona nun auch im Video von Rapper Money Boy zu sehen: Gina-Lisa


Quelle: promiflash.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.