Header image
Ex-Bewohner

Rückblicke auf einige Ex-Bewohner vergangener Staffeln

Nach 11 Jahren TV -Geschichte Big Brother haben uns zahlreiche Bewohner an ihrem täglichen Leben im Container teilhaben lassen. Wir konnte ihnen zusehen, wie sie lebten, liebten und stritten. Was aber wurde aus ihnen nach dem Aufenthalt in der TV-WG? Wer hat das Licht der Öffentlichkeit gesucht und gefunden oder ist wieder in sein altes Leben zurückgekehrt? Über einige Ex-Bewohner haben wir hier an dieser Stelle schon berichtet. Andere sind aber schon längst in Vergessenheit geraten.
Wer hat das Format BB als Sprungbrett in ein neues Leben oder in eine erfolgreiche Karriere geschafft und wer hat sich lieber wieder in sein altes Leben vor BB zurückgezogen? Der Kölner Express hat nun über einige Ex- Bewohner berichtet.
So hat zum Beispiel Zlatko, ein Bewohner der ersten Staffel , der anfangs noch versuchte in der Musikbranche Fuß zu fassen, wieder zurück in sein altes Leben gefunden. Nach einigen peinlichen Entgleisungen im TV repariert er heute wieder Autos in einer Kleinstadt bei Stuttgart. Der gelernten Schauspielerin Jana (Staffel 9) gelang der große Durchbruch trotz BB auch nicht. Die großen TV-Rollen sind ausgeblieben und sie arbeitet heute als Ballermann-Sängerin und Moderatorin.
Jürgen (Staffel 1), sicherlich der bekannteste Ex-Bewohner, arbeitet heute erfolgreich als Partysänger und Moderator. Legendär sind seine frechen Sprüche und die damalige Freundschaft zu Zlatko für alle BB-Fans. Ohne seinen Aufenthalt bei BB würde er sicherlich heute noch einem Kölner Automobilbauer angestellt sein.
Alex, ebenfalls Kandidat der ersten Staffel BB, sorgte zusammen mit Kerstin für den allerersten Sex im Haus und später durch seine Affäre mit Jenny Elvers -Elbertzhagen für ausreichend Schlagzeilen. Danach hatte er dann aber genug vom Scheinwerferlicht und er machte seine Leidenschaft, den Motorsport zum Beruf. Heute betreut er den Suzuki-Club und ist Geschäftsführender Gesellschafter der „Motor-Livestyle-GmbH“.
Christian (Staffel 2), der selbsternannte Nominator, wurde durch seine flotten, aber etwas überheblichen und arroganten Sprüche bekannt. Der gelernte Polizist absolvierte bereits vor BB schon eine Schauspielausbildung. Aber auch hier blieben die großen Angebote nach dem Containeraufenthalt für ihn aus. Dennoch konnte er aber in der Unterhaltungsbranche Fuß fassen und arbeitet heute als Sänger, Moderator und Schauspieler. Thomas (Staffel 3) zog als erster Rollstuhlfahrer in das BB-Haus ein. Für ihn hat sich der Einzug in die TV-WG gelohnt. Durch seine Bekanntheit gelang es ihm, im Bereich der Integration von Behinderten und Kranken einige neue Wege zu erschließen. Er ist Weltrekordhalter und Extremsportler.
Ulf (Staffel 4), der ehemalige Kölner Türsteher und gelernter Bau- und Kunstglaser arbeitet heute hauptsächlich als DJ und Partysänger. Seine damalige Liebelei zu der Stripperin Nadja endete bereits nach 2 Monaten. Unvergessen der kleine, quirlige Paco (Staffel 5) der durch seinen Auszug über den BB-Zaun, Geschichte schrieb. Für ihn war BB eine Lebenserfahrung, aber nicht gerade seine Beste. Heute ist er immer noch als Sänger, DJ, Hochzeitsmusiker, Entertainer und Clown unterwegs. Norman, der ehemalige Bürgermeister der Staffel 6 „Das Dorf“, arbeitet heute als Moderator und Partysänger auf Mallorca. Für ihn hatte sich der Einzug in die TV-WG gelohnt und er würde auch heute gern noch einmal ins Haus einziehen. Nugy, ebenfalls bekannt aus der 6. Staffel „Das Dorf“, arbeitet heute wieder in seinem früheren Beruf in der Gastronomie. Er arbeitet in der Yours Bars Group in Frankfurt und in Wiesbaden als Manager. Neila (Staffel 8) ist sicherlich einigen BB-Fans durch ihre „Flitzer-Aktion“ noch im Gedächtnis geblieben. Sie hat BB nie als Sprungbrett für eine TV-Karriere und arbeitet heute als Kauffrau. Die zierliche Mandy, bekannt aus der 8. Staffel, schaffte es auch als Nachzüglerin in das Finale. Die gelernte Kosmetikerin mit der lockeren Art, besitzt heute ihr eigenes Piercingstudio in Quedlinburg. Sie hat nach BB nur positive Erfahrungen gemacht und ihren Weg gefunden. Vielleicht erfahren wir ja bald noch mehr über den ein oder anderen Ex- Kandidaten und können darüber berichten. Bbfun bleibt für euch am Ball.



Einige Ex-Bewohner sind noch heute in den Medien,
andere kehrten in ihr altes Leben zurück

Quelle: express.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.