Header image
Ex-Bewohner

Rayo (BB11) veranstaltet Benefiz für krebskranke Kinder

Schon im BB-Haus kündigte er immer wieder an, wie wichtig ihm die Hilfe für Kinder sei. Oft wurde er belächelt, oder man glaubte ihm nicht, da er nicht einfach Bargeld auf den Tisch blätterte. Rayo betonte immer wieder, dass er wissen möchte was mit dem Geld passiert, und sich so lieber persönlich einsetzt, um den bedürftigen Kindern zu helfen. Seine Spendenaktion in einem DM-Markt im Dezember brachte der DKMS schon einen dicken Scheck ein. Aber steter Tropfen höhlt den Stein, und deswegen ist noch lange nicht Schluss mit Hilfsbereitschaft. Der Engelsflüsterer organisiert nun für den 21.04.2012 eine Kampfsport-Gala mit den BB-Allstars in Westerburg.
Wie der Name schon sagt, geht es rund um den Kampfsport, aber auch einige andere Überraschungen warten auf die Gäste. Vor allem werden viele ehemalige BB Bewohner dort sein, die Chance für viele Fans auf ein persönliches Treffen. Auch wer sich nicht für Ex-Bewohner interessiert, kann dort einfach nur etwas für den guten Zweck tun. Der Erlös der Veranstaltung kommt auch diesmal wieder der DKMS (deutsche Knochenmarkspenderdatei) zugute. Wer Interesse hat Rayo dabei zu unterstützen, weitere Sponsoren sind jederzeit willkommen, dazu ruft er auf seiner Homepage auf: rayodisole.de. Je mehr Unternehmen sich an der guten Sache beteiligen, desto höher wird der Erlös für die Kinder sein. Sollte sich jemand angesprochen fühlen und auch helfen wollen, dann könnt ihr den kompletten Aufruf hier pfeil.gifnachlesen.
Wir wünschen Rayo an dieser Stelle viel Erfolg und vor allem der DKMS einen hohen Betrag, um sich weiterhin so einsetzen zu können.


Rayo gewann die 11. Staffel von Big Brother.
Der Engelsflüsterer setzt sich für krebskranke Kinder ein.

Quelle: rayodisole.de,loveonair.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.