in

Rayo (BB11) feat. Giusy & Catiaa – Schutzengel – Rap mit eigenem Text

Werbung Rayo, der Sieger der 11. Staffel von Big Brother und bekennender Engelsanbeter hat nun eine neue Single aufgenommen. Seine Partnerinnen sind Giusy & Catiaa. Es ist ein Rap, hört sich nicht mal schlecht an, liegt natürlich am jeweiligen Musikgeschmack. Der Text zu dem Song stammt aus Rayos eigener Feder: “Du gibst mir Kraft, du […]

Werbung

Rayo, der Sieger der 11. Staffel von Big Brother und bekennender Engelsanbeter hat nun eine neue Single aufgenommen. Seine Partnerinnen sind Giusy & Catiaa.
Es ist ein Rap, hört sich nicht mal schlecht an, liegt natürlich am jeweiligen Musikgeschmack. Der Text zu dem Song stammt aus Rayos eigener Feder: “Du gibst mir Kraft, du bist immer für mich da. Mein lieber Engel, ich brauche dich jeden Tag. Du bist mein Engel, danke dass du da bist. Jetzt weiß ich, wie es ist, wenn man im Licht eines Engels steht”. Dieser kommt, wie zu erwarten, wieder nicht ohne Engel aus.

Wer sich das Video ansehen und anhören möchte, findet eine Hörprobe hier pfeil.gif

Werbung

Werbung


Rayo demnächst mit eigenem Engelsrap

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen