in

Piero (BB9) verfehlt nur knapp das Finale beim Supertalent

Werbung Nach mehreren Anläufen in der Musikbranche Fuß zu fassen, hatte Piero (BB9) gehofft, dass das Supertalent für ihn zum Sprungbrett werden könnte. Wir haben davon hier berichtet. Am gestrigen Samstag zerplatzte dieser Traum nun wie eine Seifenblase. Nur knapp hat der Opernsänger das Finale verpasst. Auch die Jury war sich bei ihm nicht ganz […]

Piero (BB9) verfehlt nur knapp das Finale beim Supertalent 4

Werbung

Nach mehreren Anläufen in der Musikbranche Fuß zu fassen, hatte Piero (BB9) gehofft, dass das Supertalent für ihn zum Sprungbrett werden könnte. Wir haben davon hier pfeil.gif berichtet.
Am gestrigen Samstag zerplatzte dieser Traum nun wie eine Seifenblase. Nur knapp hat der Opernsänger das Finale verpasst. Auch die Jury war sich bei ihm nicht ganz einig, Sylvie fand seinen Auftritt sehr schön. Während Dieter Bohlen fand, Piero hätte zu laut gesungen und zudem den falschen Titel gewählt, gesteht ihm aber zu ein großer Sänger zu sein. Den Zuschauern hat es anscheinend ebenfalls nicht gefallen, denn er bekam nicht genügend Anrufe. Auch von der Jury, die letztlich noch einen Kandidaten auswählen durften für das Finale, bekam er keine Stimme.
Wir wünschen dem sympathischen Schweizer, dass es mit der Musikkarriere doch noch klappt und alles Gute für seine Zukunft.

Piero (BB9) verfehlt nur knapp das Finale beim Supertalent 5
Piero (BB9) beim Supertalent – gut, jedoch nicht gut genug

Quelle: bb-unzensiert.de; Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen