in

Neuigkeiten von Marckeem (BB5) – Deutscher Schlager solls richten!

Werbung Es gibt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Marcus Mahn, besser bekannt unter seinem Künstlernamen “Marckeem” (BB5). Mittlerweile steht er bei Erfolgs-Produzent Hermann Niesig unter Vertrag und hat sich dem Hip Hop abgewandt, mit dem er bisher – leider erfolglos – versucht hatte, im Musikbusiness Fuß zu fassen. Wie auch Michael Wendler, der auch […]

Neuigkeiten von Marckeem (BB5) - Deutscher Schlager solls richten! 1

Werbung

Es gibt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Marcus Mahn, besser bekannt unter seinem Künstlernamen “Marckeem” (BB5). Mittlerweile steht er bei Erfolgs-Produzent Hermann Niesig unter Vertrag und hat sich dem Hip Hop abgewandt, mit dem er bisher – leider erfolglos – versucht hatte, im Musikbusiness Fuß zu fassen.
Wie auch Michael Wendler, der auch von Niesig produziert wird, springt Marckeem auf den deutschen Schlagerzug auf und trällert auf Mallorca mit den anderen Schlagerbarden – wie Jürgen Drews und Oli P. – im Duett. Ab dem 10. Februar nun wird seine neue Single “Solang die Erde sich dreht” erhältlich sein, wie Marckeem auf seiner Facebookseite ankündigt und wo auch schon das Video unter youtube zu sehen ist. Wird er hiermit mehr Erfolg haben, als mit dem Hip Hop? Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
http://youtu.be/bFLUF4M0J4E
Quelle: Facebook, YouTube

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen