Header image
Ex-Bewohner

Neues von Micaela Schäfer – „Jungfrau wird Erotik-Expertin“

Micaela Schäfer ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nein, nicht weil sie ab und zu etwas Kleidung auf dem Leib trägt, diesmal gibt sie sich als Erotik-Expertin. In „Jungfrau sucht die große Liebe“ mimt sie den Sex-Coach und gibt ihre „hilfreichen“ Tipps an die zahlreichen Jungfrauen Deutschlands weiter: „Ich glaube, es gibt ganz viele Jungfrauen in Deutschland, die weit über 20 sind. Das macht ihnen Mut.“

Einige ihrer Ratschläge:
● Massageübungen, um die Angst vor Körperkontakt zu verlieren.
● Kondome über eine Banane ziehen.
● Den anderen am Arm anfassen, um zu zeigen, dass man sich gut findet.
● Charmant, aber bestimmt die andere Hand wegschieben, wenn es zu schnell geht.

Die D-Jane redet gerne über Sex und verrät auch einiges: Ihr erstes Mal war mit 18 nach einer Party im Auto. „Doch erst jetzt habe ich richtig guten Sex“, sagt sie. „Ich habe immer Lust, wenn ich im ICE sitze.“

Neben Micaela Schäfer hilft auch Maximilian Pütz den sechs unerfahrenen Singles auf die Sprünge und alles auf der schönen Insel Mallorca. Wir wollen nicht zu viel verraten, sollte euer Interesse geweckt sein, dann schaltet am 8. April 2013, um 21:15 Uhr auf RTL II – „Jungfrau sucht die große Liebe“.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt   Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.