Header image
Ex-Bewohner

Micaela Schäfer (BB10) modelt gewohnt sexy in Berlin

Gestern Abend tummelten sich viele prominente Gäste in Berlin. Anlass dazu war der Designer Matthias Maus, der zur „I Am Brilliant Installation“ in Berlin Mitte einlud. Neben Günther Kaufmann und Rolf Scheider, tummelte sich auch Micaela Schäfer unter den Models. Die Mode des Designers Matthias Maus ist ein exorbitantes Statement für die Wiederkehr von prächtigen Steinen und Stickereien, die man im neuen freien Jahrtausend nun auch als „Zepter“- Veredelung trägt. Micaela Schäfer, Bewohnerin der 10. Big Brother-Staffel, konnte auf diesem Event endlich wieder ihre Model-Qualitäten unter Beweis stellen, denn zusammen mit 15 anderen Models, präsentierte sie auf einem dreistufigen Podest in einem Zeitraum von vier Stunden „I AM BRILLIANT“. Die ehemalige „Germany next Topmodel“-Kandiatin zeigte, dass sie trotz ihrer Karriere als Erotikmodel und Nackt-DJane auch für angesagte Designer arbeiten darf. Ihr transparentes Oberteil zeigte dennoch Micaela, so wie wir sie kennen, und sorgte für den gewissen Sexappeal. Ob Micaela nun wieder mehr ernsthafte Modelaufträge bekommt, darüber kann derzeit nur spekuliert werden. Wenn wir mehr darüber erfahren, dann halten wir euch natürlich hier auf dem Laufenden.


Micaela im transparenten Oberteil

Quelle: zeitgeistmagazin.com; Bild: zeitgeistmagazin.co

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.