Header image
Ex-Bewohner

Micaela Schäfer ( BB 10 ) als sexy Aushängeschild für die Venus-Messe

Wie wir alle beim Supertalent verfolgen konnten, ist Micaela eher was für`s Auge, als für die Ohren. Diesen optischen Vorteil kann die hübsche Micaela jetzt perfekt in Szene setzen.
Schon die Jury von Germany’s next Topmodel gab ihr den Rat, es eher in der Erotikbranche zu versuchen, als die Laufstege zu erobern. Nach Bohlens Empfehlung, würde er die schöne Brünette wohl auch eher gern leichter bekleidet zu sehen bekommen. Wie es scheint, hat sich Micaela sämtliche Ratschläge zu Herzen genommen.
Nach einigen mehr oder minder erfolglosen Anläufen im TV Fuss zu fassen, als leicht bekleidete Djane und als Model, hat Micaela jetzt die Chance, sexy Dessous der Marke Lüllepop zu präsentieren. Die Aufnahmen wurde bereits im Mai diesen Jahres geschossen und sind offensichtlich gelungen. Als neues sexy Aushängeschild der weltgrössten Erotikfachmesse Venus, soll Micaela jetzt die Besucher anlocken. Die Messe startet am 29.09. auf dem Berliner Messeglände und geht bis zum 2.10.2011. Wir sind gespannt, wie es weiter geht und was wir als Nächstes von Micaela berichten dürfen.


Schon bei Big Brother zeigte Micaela sich scham- und hüllenlos

Quelle: promiflash.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.