Header image
Ex-Bewohner

Micaela Schäfer beim großen „TV Total Turmspringen 2012“

Micaela Schäfer (BB10) ist überall präsent. Ob bei Talkshows, ob annähernd nackt auf roten Teppichen, in Magazinen, in Shows oder neuerdings auch in einer aktuellen Werbung. In diesem Spot behauptet sie, die „Billigste“ des Landes zu sein. Alles kann man gar nicht aufzählen, was die dunkelhaarige Schönheit momentan am Start hat und für nichts ist sie sich zu schade. Nun wird die Nackt-DJane auch am Samstag bei Stefan Raabs großem „TV Total Turmspringen 2012“ antreten. Das Event findet trotz des tragischen Unfalls von TV-Star Stephen Dürr statt – wir berichteten.

Neben Spitzensportlern wie Fabian Hambüchen oder Moderatorinnen wie Fernanda Brandao wagt sich Micaela Schäfer in schwindelerregende Höhen. Man darf schon jetzt gespannt sein, ob sie in einem Borat-Badeanzug, ganz nackt oder in regelgerechter Badekleidung antritt.

Die Sendung läuft am Samstag, 24. November 2012 auf ProSieben ab 20.15 Uhr. Nähere Informationen und die Möglichkeiten an ein Ticket für dieses Event zu kommen, bekommt ihr hier.

Wir wünschen allen Teilnehmern „Hals- und Beinbruch“ und euch viel Vergnügen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.