Header image
Ex-Bewohner

Micaela (BB10) zieht in den Dschungel!

Micaela zieht in den Dschungel! Diese Nachricht ist heute auf bild.de zu lesen und dürfte den einen freuen, den anderen die Augen verdrehen lassen. Drängelt Micaela sich doch in letzter Zeit immer wieder in die Schlagzeilen, mal in Fernsehshows wie Big Brother oder Supertalent, mal durch Besuche auf Erotikmessen oder nackt auf Kalenderblättern. Micaela ist sich scheinbar für nichts zu schade, nur nackt muss sie sein dürfen. Oder zumindest so nackt wie möglich.
Bei BB10 zeigte sie sich noch vornehmlich mit verquollenem Gesicht und verließ das Haus, als ihr die Regeln von Big Brother zu hart wurden, wenig später will sie sich dem harten Dschungelalltag mit all seinen Prüfungen, Regeln und Tierchen stellen. Manch einer wird sich fragen, wie das nur gutgehen soll. Fest steht jedenfalls schon jetzt – wir werden wieder viel nackte Haut sehen, denn Micaela scheint es zu lieben, sich möglichst vielen Menschen nackt zu präsentieren.
Ihre Brüste ließ sie mit jeweils 165 Gramm Silikon pro Brust auf 75D vergrößern, damit liegt sie sogar noch vor der zukünftigen Dschungelmitbewohnerin Brigitte Nielsen, denn diese ließ ihren Busen im Jahr 2008 auf Körbchengröße C verkleinern. Für den Dschungel ist Micaela gewappnet, sie ließ sich die Schweißdrüsen versiegeln und bannte damit die Gefahr, in der Hitze übermäßig zu tropfen. Am 13. Januar geht es los, seid gespannt, wer noch alles im australischen Urwald ums Essen kämpfen darf. Wir werden berichten.


Im Dschungelcamp wird Micaela noch mehr Haut zeigen

Quelle: bild.de / stern.de // Bild: Andreas Rentz/Getty Images

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.