in

Micaela (BB10) lässt die Hüllen komplett fallen

Werbung Micaela Schäfer, kurzzeitige Bewohnerin der 10. Big Brother-Staffel, zeigt sich nach Besuchen auf der Erotik-Messe Venus und halbnackten DJ-Auftritten nun noch freizügiger als sonst in ihrem ersten eigenen Kalender. Für das kommende Jahr kann man 12 Bilder von der ehemaligen Germanys next Topmodel-Kandidatin bestauen. Schon das Titelmotiv lässt erahnen, in welche Richtung sich Micaela […]

Werbung

Micaela Schäfer, kurzzeitige Bewohnerin der 10. Big Brother-Staffel, zeigt sich nach Besuchen auf der Erotik-Messe Venus und halbnackten DJ-Auftritten nun noch freizügiger als sonst in ihrem ersten eigenen Kalender. Für das kommende Jahr kann man 12 Bilder von der ehemaligen Germanys next Topmodel-Kandidatin bestauen.
Schon das Titelmotiv lässt erahnen, in welche Richtung sich Micaela entwickelt hat: das Model sitzt breitbeinig und aus einer Flasche Bier trinkend auf einer Treppe. In der anderen Hand hält sie einen Duden. Ihren Körper bedecken lediglich schwarze Striemen, die sich zwischen ihren Brüsten, hinunter zu ihrer Taille schlängeln und zwischen den Beinen ihren Abschluss finden. Das Bier rinnt aus ihrem geöffneten Mund und bildet zu ihren Füßen eine Pfütze. Somit ist Micaela nun noch einen Schritt weitergegangen – sie zeigt so gut wie ALLES von sich. Ihre Fans werden sich sicherlich darüber freuen, andere werden eher den Kopf schütteln. Aber eines hat sie damit geschafft, die Schlagzeilen für das nächste Jahr sind ihr so gut wie sicher.
Ob Micaela sich demnächst nochmal umorientiert und eine andere berufliche Laufbahn einschlagen wird, darüber halten wir euch natürlich hier, bei BBfun.de, am Laufenden.


Micaela lässt die Hüllen nun ganz fallen.

 
Quelle: promiflash.de / Bild: Steffen Herbst / micaela-s.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen