Header image
Ex-Bewohner

Im Februar 2013: Marcel (BB8/BB9) wird Vater

Marcel aus Koethen, dieser Name ist uns wohl allen ein Begriff. Zweimal beglückte er uns während einer Big Brother-Staffel mit seiner Anwesenheit. Staffel 8 beendete er nach 175 Tagen und Staffel 9 nach 168 Tagen. Diese neunte Staffel begann für ihn als „BB-Allstar“. Er kam aber nicht alleine, er kam mit Unterstützung. Sein Hund Hafi, in Gestalt einer Packung Haferflocken – angebunden an einem Strick – durfte mit. Er zog diesen hinter sich her und führte rege Unterhaltungen zur Belustigung der anderen Bewohner mit ihm. Ein sonderbarer, jedoch schon fast gewohnter Anblick, denn der Koethener Kasper hatte viel „Mist“ im Kopf.

Nun lesen wir auf seiner Facebook-Seite: „7.2 werde ich pappa:-)“ – Bäng! Keine näheren Informationen, nicht mit wem, warum und vor allem wann, wo und wie das passiert ist! Wir sind enttäuscht. Er hätte es wenigstens seinem Hund erzählen können und dies als kleines Video ins Netz stellen können. Marcel, das nehmen wir dir übel.

Wenn man nun mal rechnet, rein spekulativ natürlich: Wie lange ist die Tragzeit eines Hundes, eines Haferflockenhundes? Wir wissen es nicht. Schön wäre jedoch, er würde wirklich Papa werden, wir wünschen schon jetzt alles Liebe und Gute, Marcel!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.