Header image
Ex-Bewohner

„Knubbels Großes Big Brother-Benefiz-Oktoberfest“ am 29.10. in Bonn

Sicherlich können sich noch viele von euch an Knubbel, den etwas schüchternen und immer etwas unbeholfen wirkenden Ex-Bewohner der 7. Staffel erinnern. Er verließ als Fünftplatzierter damals die TV-WG und versuchte in der 9. Staffel nochmals sein Glück. Der sympathische 50-jährige Bonner hat es sich zur Aufgabe gemacht, die ehemaligen Teilnehmer von Big Brother und deren Fans jährlich zu einem Event einzuladen und den Erlös einem guten Zweck zu stiften.
Die von ihm geplanten „BB-Allstars-Fußballspiele“ sind bekannt und immer gut besucht.
Wie nun auf „BONNNET.DE – DEIN STADTPORTAL FÜR BONN“ bekannt gegeben wurde, hat sich Knubbel wieder etwas Neues einfallen lassen. Unter dem Motto „Knubbels großes Big Brother-Benefiz-Oktoberfest“ versucht er, den Flair des Münchner Oktoberfestes nach Bonn in das schöne NRW zu holen.
Geplant sind unter anderem traditionelle bayrische Spiele wie Fingerhakeln, Stammsägen, Bierkrüge stemmen und Nägel schlagen. Als Moderator wird Oliver Müller (Staffel 9) durch den Abend führen. Für die musikalisch Unterstützung sorgen Bobby White, Marc Maree, die Party-Biker von Mallorca und Daniel Sunshine (Staffel 10). Ebenso ist der Auftritt einer brasilianischen Tanzgruppe geplant. Den Fans von Lisa Bund (Staffel 11) wird ein eventueller Auftritt ihres Idols in Aussicht gestellt. Natürlich werden auch zu diesem Anlass wieder einige Ex-BB-Bewohner erwartet. Zugesagt haben sollen bereits folgende Bewohner:

BB11: Jasmin, Benson, Rayo, Daggy, Tim
BB10: Pico, Tobi, Daniel
BB 9: Claudia, Oliver, Eisi
BB 8: Kevin, Mari, Serafino
BB 7: Ines, Knubbel
BB 6: Jupp, Anastasja, Said
BB 5: Allessandro, Achim, Sascha Sirtl, Ulf

Ob Knubbel noch weitere Ehemalige aktivieren kann, bleibt also abzuwarten.

Die Veranstaltung findet am 29.10.2011 um 19:30 Uhr im Restaurant Schützenhof Bonn Tannenbusch statt. Der Vorverkauf für die Karten (12,50 €) hat bereits am 15.10. begonnen. Wer also Lust und Laune verspürt auf einen netten bayrischen Abend inmitten des rheinländischen Bonn, der sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen. BBfun wird für euch darüber berichten.


Wurde im Haus umgestylt und lebt nun auch draußen
ein abwechselungsreiches Leben mit zahlreichen Veranstaltungen

Quelle: bonnnet.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.