in

Klickt eure Big Brother Ex-Bewohner direkt ins Dschungelcamp

Werbung Schon in wenigen Wochen stehen uns wieder spannende Tage ins Haus. Die C – Z Prominenz unseres Landes wird ins Flugzeug gesetzt, bei Ankunft gründlich auf Schmuggelgüter untersucht, in seltsame Klamotten gesteckt und in den Dschungel verfrachtet. Dort können sie sich dann ein paar Tage lieb haben, streiten, lästern, Eigenwerbung betreiben, was immer sie […]

Werbung

Schon in wenigen Wochen stehen uns wieder spannende Tage ins Haus. Die C – Z Prominenz unseres Landes wird ins Flugzeug gesetzt, bei Ankunft gründlich auf Schmuggelgüter untersucht, in seltsame Klamotten gesteckt und in den Dschungel verfrachtet. Dort können sie sich dann ein paar Tage lieb haben, streiten, lästern, Eigenwerbung betreiben, was immer sie auch möchten. Eines jedoch ist Pflicht, uns zu unterhalten.
Die Frage ist nun, wer stellt sich dieser Aufgabe und werden es Kandidaten sein, welche wir auch wirklich sehen wollen? Promiflash.de bietet nun die Möglichkeit für eure bzw. euren Wunschdschungelcamper abzustimmen. Es scheint so, als wäre Micaela Schäfer schon ganz dick im Geschäft. Die Herren der Schöpfung wird’s freuen, sie bekommen mit ziemlicher Sicherheit heisse Duschszenen zu sehen. Die Damen dürften nicht ganz so begeistert sein, dewegen fehlt ein männlicher Gegenpool. Wen finden wir da auf der Liste von promiflash.de?
Klaus aus der Big Brother-Staffel 10 kündigte schon lange an, keine Probleme damit zu haben, ins Camp zu ziehen und auch die leckeren Mahlzeiten in Form diverser Tierteile würden ihm keinen Schrecken einjagen. Zu finden ist auch Valencia Vintage (BB11), sie verspräche mit Sicherheit verbale Ausfälle und reichlich hysterische Anfälle. Der ebenso schlagfertige und nicht für braves Bübchenimage bekannte Martin Semmelrogge wäre sicherlich auch eine Bereicherung für die Show. Klar kann auch der Checker nicht auf der Liste fehlen, er hat sich schon auf der Alm gar nicht dumm angestellt. Annina Ucatis (BB9) steht ebenso für einen Klick bereit, wobei man es sich bei ihr nicht wirklich vorstellen kann, sie scheint momentan dick im Geschäft zu sein. Last but not least wäre da noch Cosimo (BB11), er könnte uns durch Dauergesang und Promotion seiner Single “Electro Sex” erfreuen.
Schaut es euch einfach selbst an und klickt für euren Wunschkandidaten, es stehen noch viel mehr zur Auswahl. Die Liste findet ihr hier

Quelle: promiflash.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen