Header image
Ex-Bewohner

Klaus (BB10) möchte ins Dschungelcamp

Dass Klaus, der umstrittenste Bewohner der 10. Big Brother Staffel, nach Australien ins Dschungelcamp möchte, darüber berichteten wir bereits. Vor einer Weile gab es auf Facebook eine Seite von ihm, auf der seine Fans beantworten sollten, ob sie Klaus gerne beim Dschungelcamp 2012 sehen wollen. Nun äußert er sich auf der Erotikmesse „Venus“ in Berlin gegenüber Promiflash zu seinem Vorhaben:

„Im Januar ist auf RTL so ein Format, wo Leute nach Australien gehen. Muss ich mal gucken, ich habe da Gespräche demnächst“ und weiter erläutert er „Ich glaube härter als Big Brother kann es nicht werden. Von dem Essen, das wäre für mich jetzt nicht so das Schlimmste. Ich bin mir halt darüber im Klaren, die ganzen Leute, die mich nicht leiden können – ich bin halt sehr polarisierend – sie werden natürlich anrufen, dass ich die Straußhoden oder sonst irgendetwas essen muss.“

Klaus scheint es diesmal also wirklich Ernst zu meinen und hat den festen Willen, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wenn sein Plan klappen sollte, dann wäre Klaus auch nicht der Erste, der sowohl bei Big Brother, als auch beim Dschungelcamp teilnimmt. Bereits Lisa, die kränkelnde Sängerin der 11. Staffel reiste auch schon nach Australien, um sich diversen Prüfungen zu stellen. Allerdings musste sie wegen gesundheitlicher Probleme das Projekt vorzeitig abbrechen.
Ob Klaus es tatsächlich ins Dschungelcamp schafft und wie er sich, im Falle einer Teilnahme, dort schlägt, darüber werden wir mit Sicherheit demnächst mehr erfahren. BBfun.de hält euch hierüber natürlich auf dem Laufenden.


Demnächst führt Klaus bereits Gespräche über
eine mögliche Teilnahme beim Dschungelcamp.

Quelle: promiflash.de //Bild: RTL II/endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.