Header image
Ex-Bewohner
Folge 12..10.15

© sixx/Endemol Shine

Sharon und Kevin: Die Big Brother-Rabbits erwarten Nachwuchs

"Die Shavins kriegen Nachwuchs! Es ist tatsächlich so weit! Viele haben ja schon lange spekuliert und viele haben es auch erwartet, dass jetzt mal so eine Nachricht kommt. Hier ist sie: "Wir sind schwanger!"

Sharon und Kevin: „Wir sind schwanger!“…

… verkündeten die ehemaligen Big Brother-Kandidaten stolz bei Promiflash. Natürlich haben wir auf eine solche Nachricht gewartet. Wir haben ja sonst nix zu tun. Die Anfangszeit ihrer Schwangerschaft fand Sharon wie viele Leidensgenossinnen im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen und schaut man sich Bilder des schwangeren Paares kann man auch schon ein paar Kilos zusätzlich erkennen – bei Kevin. Scheint also alles gerecht verteilt bei den Beiden.

Glaubt man der Evolutionstheorie von Charles Darwin und vielen anderen hellen Köpfen, findet die Natur immer eine Möglichkeit sich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Und dabei ist die Natur, die Gute, echt verbissen, denn sie setzt so ziemlich alles auf eine Karte, geht quasi „All-in“, wenn sie der Meinung ist, da wollen sich zwei richtig starke Typen zu einem noch stärkeren Exemplar zusammentun. Aber ganz ehrlich? Ich habe da so meine eigene Evolutionstheorie: „Die Evo nach nuvo“ besagt, wenn die Natur den Gipfel der Evolution erreicht hat, es also nix mehr zu toppen gibt, zwei perfekte Menschen bereits ausevolutioniert sind und das Maximum einer Spezies erreicht ist, dann klopft sich die Natur anerkennend auf die Schulter und denkt: Fertig! Keine weitere Evolution nötig! Keine weiteren Babys, es geht nicht mehr besser.

Der evolutionäre Highscore

sixx / Endemol Shine

Sollte aber noch Verbesserungsbedarf bestehen, dann rammelt sich die Natur quasi hasengleich selbst um den Verstand. Immer den evolutionären Highscore vor Augen wird reproduziert und reproduziert bis zum Umfallen… Und das Beste? Du siehst und hörst manche schwangeren Paare und weißt sofort: Darwin oder nuvola!

Warum ich jetzt so abgeschweift bin, nun, keine Ahnung! Hehe… das ist eben meine Natur. Manchmal komme ich halt von Kuchenbacken auf Arschbacken. Wo war ich gleich? Ah, die Schwangerschaft der Shavins und die Evolution – Darwin oder nuvola.

Auf alle Fälle freuen wir uns mit den Big Brother-Rabbits über die schöne Nachricht und wünschen der werdenden Mama alles Gute in der Schwangerschaft. Und dem werdenden Papa? Ehrlich? Möge er gut ölen und nicht versehentlich platzen oder weiterhin für zwei essen. Schwangerschaftsstreifen bei Männern sind genauso überflüssig, wie die Haare auf dem großen Zeh.

Knutscha

eure nuvola

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare