Header image
Ex-Bewohner

Oliver Kalkofe parodiert Micaela Schäfer in seiner Mattscheibe

Seit Oktober 2012 ist Kalkofes Mattscheibe wieder zurück im Fernsehen. Am Freitag zeigte Tele 5 dabei ein "Too Hot For Primetime"-Special, in dem auch die ehemalige Big Brother- und Dschungel-Bewohnerin Micaela Schäfer ihr Fett wegbekam.

In „Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ kämpft Oliver Kalkofe seit Oktober wieder gegen den Irrsinn im deutschen TV. In gewohnter Manier kommentiert und parodiert der Kalkmen Castingshows, Astro-Sendungen, Scripted Realitys und TV-Shows, die das Feuilleton nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde. Für gewöhnlich läuft die Sendung freitags um 20:00 Uhr auf Tele 5. Da das Team von Kalkofes Mattscheibe aber so viel Material gesammelt hat, das aus Jugendschutzgründen nicht so früh gezeigt werden kann, sendete Tele 5 am Freitag um 22:05 Uhr ein Special mit dem Titel „Too Hot For Primetime“.

Micaela Schäfer-Parodie bei Kalkofes Mattscheibe Rekalked

Kalkofes Mattscheibe Rekalked - Micaela SchäferZu sehen gibt es neben einer Parodie der Astro-Beratin Hilli Hotan („Der Wirbelsturm der Langeweile“, so Kalkofe), eine der härtesten Dominas von RTL II, einem Penisvergleich auf ProSieben und nackte Brüste. Und nicht nur Big Brother-Fans wissen: Wo nackte Brüste sind, ist Micaela Schäfer in der Regel nicht weit. Der Kalkman nahm sich in der aktuellen Folge von „Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ einen Bericht von Explosiv zur Brust, in der sich Micaela Schäfer über ihre Brüste äußern durfte. So erklärte das Erotik-Model freudig, dass sie gerne ihre Titten zeigt und die Männer sie immer anfassen wollen, selbst wenn sie die Brüste zuvor noch als unnatürlich bezeichneten. Oliver Kalkofe konnte dies natürlich nicht so stehen lassen und antwortete in seiner Mattscheibe mit einer Micaela Schäfer-Parodie.

Kalkofe knöpfte sich auch schon Kader Loth vor

Die komplette Folge von „Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ mit Micaela könnt ihr euch auf der Webseite von Tele 5 ansehen. Oliver Kalkofe hat kürzlich auch eine neue DVD-Kollektion herausgebracht. Wer den Kalkman bei seinem Kampf gegen den TV-Irrsinn unterstützen will, sollte sich Kalkofes Mattscheibe Rekalked auf DVD bestellen*.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Kalkofe den großen Bruder und seine Bewohner vorgenommen hat. Während der ProSieben-Zeit kommentierte er die fünfte und achte Staffel von Big Brother. Bekannter dürften allerdings seine Parodien von Kader Loth sein, die unter anderem als Moderatorin ihrer eigenen Literatursendung „Lotheratur“ ihr Fett wegbekam. Zu sehen gibt es all diese Szenen auf der DVD-Kollektion „Kalkofes Mattscheibe – The Complete ProSieben-Saga„*.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.