Header image
Ex-Bewohner

Kader Loth (BB5) sucht im TV den Mann fĂĽrs Leben

Kader Loth, die Big Brother-Bewohnerin mit dem ständig variierenden Geburtsdatum, ist vielen wahrscheinlich noch durch ihren spektakulären Ohnmachtsanfall in der 5.Staffel im Gedächnis. Nun möchte die medienpräsente Kurzzeit-Bewohnerin, sie wurde nach 23 Tagen von den Zuschauern rausgewählt, endlich den Mann fĂĽrs Leben finden. Doch statt wie andere Singles sich auf normalen Weg einen treuen Weggefährten zu suchen, wählt Kader die Kamera. Im Mittagsmagazin „Punkt 12“ auf dem Privatsender RTL soll dieser gefunden werden. Und es gibt auch schon einen Favoriten: Maximilian Michael von Anhalt, Adoptivsohn von Frederic von Anhalt. Dank seines Charmes kam der Prinz in die engere Auswahl und schaffte es Schritt fĂĽr Schritt in die Finalrunde. Er tut alles, um seine Angebetete Kader zu beeindrucken. Wer Kader kennt, der vermutete wohl schon, dass diese Versuche nicht immer gut bei der verwöhnten TV-Lady ankommen. Kader möchte sich wie eine Prinzessin fĂĽhlen, ihr Vielleicht-Prinz legt allerdings nicht immer den richtigen Ton an den Tag, wodurch Kader ihren Maximilian-Michael „machohaft“ findet.
Ob die Beiden sich doch noch einig werden und demnächst zusammen von Event zu Event turteln? Wen es interessiert, der sollte „Punkt 12-Das Mittagsmagazin“, täglich von 12-14 Uhr auf RTL, in seinem Terminkalender notieren. Sobald es Neues zu berichten gibt, halten wir euch natĂĽrlich hier auf dem Laufenden.

Quelle: promiflash.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare