Header image
Ex-Bewohner

Jordan und Benson genießen gemeinsam das Oktoberfest

Nachdem Big Brother-Besucherin Gina-Lisa Lohfink auf dem Oktoberfest zu Gast war, haben sich nun auch Benson und Jordan dort sehen lassen. Wie Jordan auf ihrem Blog schon am Sonntag mitteilte: „Morgen früh geht der Flieger nach München und es heißt OKTOBERFEST! Ich war noch nie dort und bin so gespannt wie es wird! So viel kann ich noch nicht dazu sagen, nur dass ihr sehr bald auch Spaß damit haben werdet 😉 München bist du bereit für meinen Trouble Hintern??“.
W
aren sie und Benson gestern gemeinsam auf dem Oktoberfest, sogar das Hotelzimmer haben die Beiden sich geteilt. Warum Benson nicht mit ihrer Neu-Freundin Valencia das Fest des Jahres besuchte, darüber kann man derzeit nur spekulieren. Jordan allerdings, die es nach 2 freiwilligen Auszügen immerhin auf 50 Tage bei Big Brother schaffte, lies ihre Fans vorher noch wissen, dass sie die Nacht zuvor durchmachen musste, da sie mal wieder ihren Friseur-Termin vergessen hat und sich nun ihren blonden Ansatz in der Nacht selbst färben musste. Das Ergebnis zeigt sie ihren Blog-Besuchern natürlich sofort in Form von Fotos, wobei darauf ihr Ansatz gar nicht zu sehen ist.
Danach gibt es Fotos von Jordan im knappen Dirndl, die vom Text „Benson und ich haben das Oktoberfest unsicher gemacht, vergesst die knallharten Sicherheitsvorkehrungen! Trouble is here!“ zitiert werden. Warum Jordan ausgerechnet mit Benson auf dem Oktoberfest war und ob noch weitere ehemalige Bewohner sich dort sehen lassen, darüber werden wir euch natürlich hier berichten.


Jordan und Benson feierten gemeinsam auf dem Oktoberfest


Quelle: blog.jordan-kane.com/ BBfun.de// Bild: RTLII, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.