Header image
Ex-Bewohner

Iris Klein (BB10) mit Tochter Daniela in „Natürlich blond“

Ziemlich genau ein halbes Jahr hatte man Ruhe vor dem blonden Pocco-Aushängeschild Daniela Katzenberger und nun wurde bekannt gegeben, dass sie zurück auf die Bildschirme kommt. Die VOX-Dokusoap „Daniela Katzenberger – Natürlich blond“ kehrt in VOX-Programm zurück. Nicht nur das, auch ihre Mutter Iris Klein (BB10) tritt verstärkt ins Rampenlicht. Daniela spielt den Wedding-Planer für ihre Mutter, die mit ihrem Mann Peter ihren Eheschwur in Las Vegas erneuern will. Auf einer Kreuzfahrt dürfen wir dann schließlich die ganze Familie bewundern.

In einer weiteren Folge wird gezeigt, wie Daniela im Januar auf den Einzug ihrer Mutter Iris Klein ins Dschungelcamp reagierte. Bei der Ausstrahlung der Sendung sitzt Daniela zusammen mit ihrer Familie in Ludwigshafen „live“ vor dem Fernseher und dies führte schließlich dazu, dass Daniela prompt nach Australien flog. Die Reise und der Aufenthalt in Down Under wurde ebenfalls gefilmt und nun ausgestralt. Daniela hatte sich damas schon zu dem Entschluss ihrer Mutter kritisch geäußert: Bei der vorangegangenen Teilnahme an „Big Brother“ hätte sie wenigstens noch „ein Dach über’m Kopf“ gehabt, meckerte Daniela in die Kameras. Nun bekommen wir auch zu sehen, wie Daniela auf die kleine Indiskretion ihrer „Muddi“, Iris Klein, reagiert hat, als sie vor Millionen von Menschen verraten hat, dass ihre Tochter nun nicht mehr zu haben ist.

Daniela-Katzenberger-Natuerlich-Blond-2Eine Spezialfolge „Daniela Katzenberger – Natürlich ganz in weiß“ könnt ihr bereits am 07. Mai 2013 um 20.15. Uhr sehen. In dieser erprobt sich Daniela Katzenberger schon einmal als Wedding-Planerin an einem Paar aus Bottrop.  Die neuen Folgen beginnen am 21. Mai 2013.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.