in

Iris (BB10) wird in der neuen Staffel von “Switch Reloaded” parodiert

Werbung Iris (BB10) erlangte nicht nur durch ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus einen gewissen Bekanntheitsgrad, sondern ist dem breiten Publikum vor allem durch ihre Tochter Daniela Katzenberger ein Begriff. Daniela wird schon geraume Zeit in der Comedy-Show “Switch Relaoaded” parodiert, nun haben sie auch Iris mit ins Programm genommen. Die erste Sendung mit Mutter und […]

Werbung

Iris (BB10) erlangte nicht nur durch ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus einen gewissen Bekanntheitsgrad, sondern ist dem breiten Publikum vor allem durch ihre Tochter Daniela Katzenberger ein Begriff. Daniela wird schon geraume Zeit in der Comedy-Show “Switch Relaoaded” parodiert, nun haben sie auch Iris mit ins Programm genommen.

Die erste Sendung mit Mutter und Tochter Katzenberger läuft am Montag, 27. August 2012 um 22.15 Uhr auf ProSieben. Daniela wird von Mutter Iris ins “Café Kränzchen” eingeladen, um eine in Aussicht gestellte Überraschung zu erhalten. Schon am Eingang spekuliert die “Katzenberger”, um was es sich wohl handeln könnte und befürchtet: “Wenn Mutti mich nun wieder verkuppeln möchte, bräuchte ich das wie Scheiße am Schuh.” Kaum eingetreten, schreit schon Mutter Iris quer durchs Lokal…

Werbung

Werbung

Wie immer ist der Sketch gut gemacht und kommt der Wirklichkeit erschreckend nahe. Wer einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, kann sich das Video ansehen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen