Header image
Ex-Bewohner

„Ich bin der Beste! Ich bin der Schönste!“ – Steve über sich als Wrestler

„Aufgepasst ihr ausgeschleimten Fettsäcke da draußen!“ – Nein, wir drehen nicht durch, haben auch nicht komplett unsere gute Kinderstube vergessen und wir würden euch natürlich auch niemals so anreden. Doch wer könnte dies tun? Wer fällt einem bei solch einem Vokabular sofort ein? Richtig, Steve (BB11) natürlich.

Die Einleitung eines seiner Videos zu seinem neuen „Beruf“ Profi-Wrestler ist Geschmackssache, jedoch ist man ist es ja schon gewohnt. Munter geht es so weiter, er erklärt den Satz, dieser ist geklaut von einem Wrestler-Kollegen. „Dem Typen, den ich gestern ‚rausvoten‘ musste, um in der Big Brother-Sprache zu bleiben. Wie war der Name nochmal? Äh, Matthias Schinkenstein oder Markus Schimmelschwein oder so ähnlich, egal, eben einer der vielen hundert oder tausend, die noch kommen werden auf dem Weg nach ganz oben. Nun werden viele von euch überlegen, wie sie den coolen Typen aus Gera noch stoppen können. Hm, die Antwort kann ich euch geben: Gar nicht!“

Weitere Ausführungen ersparen wir euch. Falls ihr den ganzen Redeschwall von unserem allseits beliebten Steve anhören und erfahren möchtet, warum er glaubt, der Tollste zu sein, dann schaut euch das Video einfach in voller Länge an:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.