in

Große Fan-Party mit Rayo di Sole – Ein Dankeschön an alle Unterstützer

Werbung Rayo di Sole, seines Zeichens Engelsflüsterer und Gewinner der Staffel 11 von Big Brother plant eine große Fan Party. Zurückgekehrt in den Westerwald möchte er sich mit diesem Event bei jedem Einzelnen bedanken für die Unterstützung. Die große Party steigt am 07. Obtober 2011 im Korallenriff in 56462 Höhn-Oellingen. Für die musikalische Untermalung wird […]

Große Fan-Party mit Rayo di Sole - Ein Dankeschön an alle Unterstützer 4

Werbung

Rayo di Sole, seines Zeichens Engelsflüsterer und Gewinner der Staffel 11 von Big Brother plant eine große Fan Party. Zurückgekehrt in den Westerwald möchte er sich mit diesem Event bei jedem Einzelnen bedanken für die Unterstützung.
Die große Party steigt am 07. Obtober 2011 im Korallenriff in 56462 Höhn-Oellingen. Für die musikalische Untermalung wird ein erstklassiger DJ sorgen und die Gäste sollen sich bei flotten Tanzrunden vergnügen. Rayo wird zwischendurch den Fans und der Presse Rede und Antwort stehen und sicherlich werden auch ein paar Autogramme zu ergattern sein. Der smarte und ruhige Gewinner hat sich für das Tanzlokal Korallenriff entschieden, weil das Ambiente stimmt und genügend Platz vorhanden ist.
Der Einlass ist um 19.30 Uhr und beginnen wird die Veranstaltung um 20.30 Uhr. Ihr könnt hier pfeil.gifschon jetzt vorab Tickets online ordern.
Über die hoffentlich gelungene Party werden wir anschließend natürlich hier berichten. Allen Teilnehmern wünschen wir schon jetzt einen schönen Abend.

Große Fan-Party mit Rayo di Sole - Ein Dankeschön an alle Unterstützer 5
Rayo lädt zur Party ein


Quelle: http://www.amiando.com/BBfun.de// Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen