Header image
Ex-Bewohner

Frank Fußbroich (BB5) – Comeback der Kölner Arbeiterfamilie

Was war das doch damals für ein Spaß, als die Fussbroichs noch über die deutschen Bildschirme flatterten. Zehn Jahre lang brachte die erste Doku über diese Familie jede Menge Stimmung in unsere Wohnzimmer und einige haben die Familie rund um Frank Fussbroich (BB5) schrecklich vermisst. Allen voran Kult-Mama Annemie ist vielen in Erinnerung geblieben.
Nun geht der Wahnsinn also wieder los und Frank Fussbroich äußerte gegenüber dem EXPRESS: „Die Freude ist riesig. Wir drehen fleißig. Es ist fast wie früher.“
Der erfolgreiche Fernseh-Produzent Bernd Schuhmacher, der sich auch schon für Formate wie „Auf und davon“ oder „Natürlich blond“ mit Daniela Katzenberger, verantwortlich zeigt, kam auf die damalige Kult-Familie zu. „Als gebürtiger Rheinländer wollte ich das unbedingt. Wir sind uns schnell einig geworden. Jetzt läuft die Produktion“, so Schumacher, der zunächst eine Staffel á sechs Folgen produziert. „Bald ist die Vorproduktion fertig, mein erster Ansprechpartner wird natürlich der WDR sein.“ Mal sehen, wie es denn wohl nach all den Jahren anlaufen wird, ggf. will er die produzierten Serien auch anderen Sendern anbieten.
Ganz neu mit von der Partie wird auf jeden Fall Franks neue Frau Elke sein, zu sehen sind die Beiden in der Auftaktfolge, in der sie mit Fred das komplette, kultige Wohnzimmer von damals abreißen werden…
Warten wir ab wie es sich entwickeln wird und ob die Fussbroichs – wie auch damals – wieder Kultstatus erlangen werden.


Frank aus BB5 wieder im TV

Quelle: Express.de// Bild:RTL2

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.