Header image
Ex-Bewohner

Florian Wess (BB11) eröffnet eigenen Youtube-Kanal

Jordan (BB11) hat ihn, Timo (BB10) benutzt ihn regelmäßig, Cosimo (BB11) hat ihn erst recht und sogar Rayo (BB11) besitzt ihn – einen eigenen Kanal bei Youtube. Nun ist auch Florian Wess, Bewohner der 11. Big Brother-Staffel und kurzzeit-Ehemann von Valencia Vintage (BB11), nach Facebook und Co. bei Youtube angekommen. Bislang hat er fünf Videos hochgeladen, in denen es um die Botox-Boys – seinen Vater und Onkel, Botox-Partys, Botox für Erwachsene und Florian Wess Showreel geht. Florian, der sich selbst als Model, Schauspieler und Fashion-Experte bezeichnet, möchte durch das ein oder andere Video einen Überblick über sein kreatives Schaffen bieten. Ob demnächst auch seine erste eigene T-Shirt-Kollektion zu sehen ist (wir berichteten) oder sogar ein Rosenkrieg mit Noch-Ehefrau Valencia ausbricht, darüber halten wir euch natürlich hier auf dem Laufenden.

Den Kanal von Florian findet ihr hier.

Quelle: youtube

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.