Header image
Ex-Bewohner

Fast nicht zu erkennen – Annina Ucatis (BB9) vor zehn Jahren

Annina Ucatis (BB9) hat sich innerhalb von 10 Jahren so stark verändert, dass man wirklich Schwierigkeiten hat, das damalige Bild von ihr mit der heutigen Annina in Verbindung zu bringen. Ob sie sich nun zum Vorteil, oder doch eher zum Nachteil verändert hat, bleibt dem Auge des Betrachters überlassen. Hübsch ist sie so und so, doch wesentlich natürlicher noch in dieser Zeit, aus der das Foto stammt.
Auch das Alter der sexy und sprachgewandten Blondine bleibt weiterhin ein Rätsel. Sie geht damit locker um und macht sich über die Spekulationen der Fans und der Presse auf ihre Art lustig. Versuchen wir uns doch auch mal dran: Die Frage nach ihrem Alter beantwortet sie mit: „Laut Internet bin ich 33!“ Gegenüber promiflash.de sagte die dann: „Da habe ich mich auch verrechnet. Laut Internet bin ich 32 und werde 33“. Diese Zahlen sind für die Spekulationen allerdings nicht relevant, da sie eh bei den Haaren herbeigezogen sind.
Eine weitere Aussage von Annina gegenüber promiflash.de ist, sie könnte die Mutter von Jordan Kane (19) sein und ist erst Mitte 30 ins Pornogeschäft eingestiegen. Sie betonte schon öfter, dass sie bereits seit zwei Jahren diesem Business den Rücken gekehrt hat. Also kombinieren wir: Mitte dreißig angefangen, wir gehen von ca. zwei Jahren „Arbeit“ in diesem Geschäft aus und nun zwei Jahre draussen. Warten wir mal ab, ob wir der schönen Dame bald zum 40. Geburtstag gratulieren dürfen.


Würdet ihr Annina (BB9) auf diesem Bild erkennen?

 

Quelle: promiflash.de: Bild: ActionPress/ Thomas Meyer

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.